Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
In diesem hotel würde ich keinen Urlaub mehr mache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in die Jahre gekommen. Service nur mit Trinkgeld gut. Wasser, Strand gut. Viele Stechmücken. Essen gut. Ausflüge zum Schnorchel OK, aber für vieles muss man zahlen. Im T Block laute Geräusche durch große Waschmaschinen im Erdgeschoß. Geringer Wasserdruck im Badezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Viele stechmücken. Fernseher kaputt. Betten groß und OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur gut mit Trinkgeld. Bei Beschwerden war der Reiseleiter sehr unfreundlich. In den Nebenzimmer war eine Baustelle. Nach Beschwerden wurde man belogen, die Baustelle sollte ruhen solange man Urlaub macht, aber dem war nicht so. Immer wieder war Lärm. Bei dem Rückflug von Kairo (Ausflug mit einer Übernachtung) waren wir nicht auf der passagierliste, viel Ärger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langes (45 min.) warten am Flughafen, bis man zum hotel gefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln war gut, aber auch am Boot musste man für Säfte, Eis oder Kaffee extra zahlen. Pool Anlage war durchschnittlich. Es liefen viele Katzen in der Anlage herum. Entertainment war nur für Kinder gut. Kein Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir haben Ihre kritik bezueglich der Baustelle und der Geraeusche im T-Block zur Kenntnis genommen und diese Information gerne an das betroffene Management weitergegeben, um in Zukunft solche Dinge zu vermeiden oder Aenderungen vorzunehmen. In Hinsicht auf Ihre Kommentare bezueglich des Schnorchelns und Ihres Unangenehmen Rueckfluges koennen wir leider keine Stellungnahme nehmen, da diese Punkte zum Beispiel ueber den Reiseveranstalter laufen und nichts direkt mit uns als Hotel zu tun hat. Wir bedauern sehr, dass durch diese Punkte unsere Bewertung als Hotel in einigen Punkten negativ bewertet wurde. Wir hoffen, dass Wir Sie erneut bei uns begruessen duerfen, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns die Meinug unserer Gaeste ist. Giftun Azur Team