- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zimmer Sanierungsbedürftig - Jeden Tag mittags und Abends das selbe essen 7 Tage - außer Melone kein Obst - Gehwege defekt
Sehr sanierungsbedürftig vor allem das Bad .
Dreckiges Geschirr . Kein Obst außer Melone . Mittagessen und Abendessen identisch . Hühnchen und Beef . Jeden Tag das selbe . Wahren schon in viele Ägyptische Hotels aber dies wahr das schlechteste . Vor 7 Jahren wahr es dort besser mit dem Essen mehr Auswahl .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends hatten Animateure frei . Vor 7 Jahren haben die Animateure auch was für die Gäste gemacht . ( Theater Aufführungen usw. )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Erika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management