- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Mai 2018 das fünfte mal dort gewesen. Wir sind super freundlich empfangen worden. Das die Anlage in die Jahre gekommen ist,hat uns nicht gestört. Wir haben uns jedes Jahr mit Freunden im Hotel zum Urlaub getroffen. Dieses Jahr aber kannten uns die Angestellten schon. So wurden wir beim Essen teilweise gar nicht bedient. Da wir nur Trinkgeld geben wenn der Service auch stimmt und nicht bei der Bestellung der Getränke. Manche Kellner haben uns von den Tischen weg geschickt an denen sie bedienten . Wir sind keine GUTEN Gäste wurde uns gesagt ,da wir NICHT genug Trinkgeld geben. Sollen uns wo anders hin setzen, und wenn anders wo kein Platz war, wurden wir nicht bedient. Manche haben aufdringlich nach Geld oder anderen Geschenken gebettelt. Selbst beim Mittagsschlaf im Zimmer wurde geklopft bis man wach war und wollte ernsthaft Euro von uns haben.
In die Jahre gekommene Bungalows .Das Bad war eine Katastrophe ,
Lecker, aber 17 Tage sehr eintönig.
Ohne Trinkgeld lief bei den meisten gar nichts .es gab einige Ausnahmen. Die haben alles versucht und Sie wahren immer Freundlich. Um die tut es uns sehr leid sie nicht mehr zu sehen. Aber der Service war grauenhaft. Wir hatten so gut wie keine ruhe vor dem bettelnden Personal. Es grenzte an ein Spießrutenlauf das man seine ruhe hatte.
Die Lage ist Traumhaft schön. Der Strand sehr schön. Super kann ich nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben wir die Erfahrung gemacht das Belästigung hin zu nehmen ist! ! ! Wir haben uns beim Management über einen extrem zudringlichen Mitarbeiter mehrfach beschwert. Aber leider gab es keinerlei Konsequenz für seine Belästigung an Gästen. Wir haben für uns beschlossen nicht mehr wieder zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Andrea, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management