- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Mutter und ich reisten alleine.Das Hotelpersonal starrte uns teilweise extrem an,da wir 2 Frauen waren,was unangenehm war.Rezeptionisten waren äußerst unfreundlich. Da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, hättenwir für ein Check out nach 12 Uhr extra 15€ zahlen müssen.Reinigungspersonal war richtig aufdringlich,da sie Trinkgeld einforderten. Anstatt Handtuchfiguren zu basteln,hätten sie lieber das Bad hygienisch reinigen sollen. Wir hatten nen abgebrochenen Fingernagel liegen,die Fliesen waren mit mit Fett bespritzt.Die Bungalows sind klein,dunkel,schmutzig u ohne Privatsphähre.Wir buchten ein kostenpflichtiges Upgrade (15€ pro Nacht) um ein Zimmer im T Block zu bekommen,um etwas privater zu sein.Personal gibt teilweise vor Englisch o Deutsch zu sprechen,sind aber kaum zu verstehen.Für Familien u Paare sicher nett,aber als alleinreisende Frauen nie wieder Ägypten,da wir auch außerhalb der Anlage sehr respektlos behandelt wurden. Das Meer war jedoch traumhaft!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah Afra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke