Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah Afra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne! Schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Mutter und ich reisten alleine.Das Hotelpersonal starrte uns teilweise extrem an,da wir 2 Frauen waren,was unangenehm war.Rezeptionisten waren äußerst unfreundlich. Da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, hättenwir für ein Check out nach 12 Uhr extra 15€ zahlen müssen.Reinigungspersonal war richtig aufdringlich,da sie Trinkgeld einforderten. Anstatt Handtuchfiguren zu basteln,hätten sie lieber das Bad hygienisch reinigen sollen. Wir hatten nen abgebrochenen Fingernagel liegen,die Fliesen waren mit mit Fett bespritzt.Die Bungalows sind klein,dunkel,schmutzig u ohne Privatsphähre.Wir buchten ein kostenpflichtiges Upgrade (15€ pro Nacht) um ein Zimmer im T Block zu bekommen,um etwas privater zu sein.Personal gibt teilweise vor Englisch o Deutsch zu sprechen,sind aber kaum zu verstehen.Für Familien u Paare sicher nett,aber als alleinreisende Frauen nie wieder Ägypten,da wir auch außerhalb der Anlage sehr respektlos behandelt wurden. Das Meer war jedoch traumhaft!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah Afra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke