Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 4 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert - renovierungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist seine 4 Katalog-Sterne nicht wert. Hotel ist lediglich im 3-Sterne-Bereich. Prinzipiell ist die Anlage gut aufgebaut und auch die Bepflanzung wäre schön, wenn Sie gepflegter wäre. In der Hotelanlage gab es extrem viele Katzen. Der Gestank durch den Katzenkot war sehr unangenehm und wurde beim Bewässern der Gartenanlagen noch verstärkt. Hotel und vor allem die Zimmer haben dringend eine Renovierung/Modernisierung nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war renovierungsbedürftig und muffig (wegen Hochwasser 19.1.2010). Die Einrichtung (Bad, WC, Kühlschrank) muss dringend erneuert werden. Die WC Spülung war mehrmals während unseres Aufenthalts defekt. Das Bett / die Matratzen sind gut. Die restliche Ausstattung war ok. Die Terrasse der Bungalow Zimmer ist sehr schön, die Terrassen sind mittels Pflanzen etc. abgetrennt. Der TV war 2x defekt. Ebenso die Beleuchtung im Zimmer. Durch den guten Raumservice war das Zimmer immer sauber hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage unseres Aufenthalts war das Essen eintönig und schlecht. Es gab reichlich Beschwerden. Erst danach hat das Management reagiert. Das Personal wurde wieder mehr beaufsichtigt. Die Vielfalt war dann auch wieder ok. Das Frühstück und das Abendessen gab es in Buffetform im Hauptrestaurant. Die Kellner waren freundlich. Trinkgeld wird natürlich immer gern gesehen. Mittags gab es Essen am Strand (Beach Snack Bar). Zu Beginn der Essenszeit gehen sehr viele Essen, daher rentiert es sich, etwas später zu gehen. Dann muss man nicht mehr so lange Schlange stehen. (12:30 bis 15:00). Hinter dem Buffet der Beach Bar liegt direkt die WC Anlage. Das ist nicht so doll.  Es wird hier immer sehr zeitig (früh) aufgeräumt. An der Bar (Lobby) war zwar reichlich Personal, aber bedient/abgeräumt wurde nur sehr wenig. Das Personal ist lieber herumgestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren freundlich. Trinkgeld wird natürlich immer gern gesehen. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und was die Weitergabe von Beschwerden/Mängelbeseitigung angeht sehr unkooperativ. Das TV-Gerät wurde z.B. erst gerichtet, als an 3x Meldung der Manager direkt angesprochen wurde. Das Reinigungspersonal des Zimmers war immer sehr freundlich und sehr zuverlässig und reinlich. Unser Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Bucht direkt am Strand und weist einen Sandstrand auf. Die Lage ist daher sehr angenehm, man kann direkt am Strand liegen und schwimmen gehen. In der Bucht lagen extrem viele Motorboote (für Ausflüge, Tauchen, Schnorcheln, …). Leider scheinen die Besatzungen den bequemen Weg der Abfallentsorgung zu wählen, da immer reichlich Abfälle (Lebensmittelreste, Plastik, …) im Wasser und am Strand zu sehen waren. Der Strand wurde zwar gereinigt, aber leider immer sehr spät. Beim früh morgendlichen Schwimmen lag leider immer noch alles herum. Außerdem war ein Schwimmen nur immer zwischen den Booten möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und das Personal der Animation sehr freundlich. Die abendlichen Shows haben uns gefallen. Die Tagesanimation reichte von Gymnastik über Volleyball bis zum Boule und hat uns gut gefallen. Kinderanimation war ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank