- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auffallend war, dass das Hotel permanent überbucht war. Unsere gebuchten Zimmer waren nicht verfügbar und wir mussten eine Alternative beziehen, die allerdings vergleichbar war. Ferner war das Essen max. mit einem 3-Sterne-Hotel zu vergleichen und die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde an vielen Stellen vor der Leistungserbringung schon ein Trinkgeld "verlangt". Selbstverständlich gab es auch Ausnahmen ( leider nur weinige ). Saubere Gläser auf den Zimmern gab es nur, wenn man diese selbst gereinigt oder neue besorgt hat. Kalte Getränke waren zum Mittagessen waren eine Seltenheit und das Anstehen für eine Pizza ( ca. 30 bis 60 Minuten ) ist deutlich zu lang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank