- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz schönem Urlaub und hilfsbereitem Personal, werde ich dieses Hotel nie wieder wählen! Ich hatte vor Ort eine Reklamation meines Zimmers und mir wurde kostenlos ein besseres angeboten. Der Bungalow wars sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Zum Essen habe ich immer etwas gefunden, wenn ich etwas ratlos vor dem Buffee stand kam auch meist ein Kellner und fragte ob was fehle. Das Essen wiederholte sich wöchtlich sehr ähnlich, hat aber geschmeckt. Das Personal war sehr freudlich und viele sprechen ein paar Sätze oder fliesend deutsch. Der Strand ist Sauber und das Wasser durch den leicht abfallenden Sand auch für kleine Kinder geeignet. Es gibt in dem Hotel viele Katzen und das wusste ich auch vorher. Ich habe dort so meine Liebling gehabt. Leider habe ich die Tage erfahren das das Hotel veranlasst hat die Katzen zu fangen und sie zu entsorgen. Viele Gäste die ich dort getroffen habe, kommen gerade weil es ein Katzenfreudliches Hotel sei. Wenn Katzen entsorgt werden, ist es für mich ein Grund den gebuchten Urlaub in diesem Hotel umzubuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management