Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich war letzte Woche mit meiner Freundin im Azur. Es handelt sich um das älteste Hotel vor Ort. Es ist eine gepflegte Anlage, direkt am Strand mit einem schönen Pool. Die Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Kellner sind alle sehr nett und hilfsbereit. Kleine Schwierigkeiten wurden sofort gelöst (wir hatten eine Menge Ameisen im Zimmer) Für die ansässigen Katzen gibt es einen eigenen Bereich. Gerne kommen sie auf die Terrasse und holen sich ihr Futter ab. Die meißten Gäste haben Katzenfutter dabei. Wir waren in einem der vielzähligen Bungalows. Das Schlafzimmer war sehr sauber, allerdings müssten die Bäder renoviert werden, vielleicht einfach auch die Wanne raus und eine Dusche rein. Auch über das Essen konnten wir nicht meckern. Die Animation war ok, ein Nein wurde auch sofort akzeptiert. Schön wäre allerdings wenn die Abendanimation wo anders wäre, da diese sehr laut ist. Das Essen war gut nur für Vegetarier war etwas wenig vorhanden. Unser Roomboy allerdings hatte versucht sich sein Gehalt aufzubessern als er meine Freundin massierte. Er kam unaufgefordert in unseren Bungalow. Auch am anderen Tag als ich krank war, do not disturb draussen hing, klopfte er und wollte Zutritt. Ich habe ihm gesagt ich sei krank und er müsse heute nicht sauber machen. Das hat er dann widerswillig akzeptiert. Im Großen und Ganzen kann ich das Giftun empfehlen und werde wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management