Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Davina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
Leider ein Griff ins Klo
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel mit AI gebucht, hat sich aber imnachhinein nicht gelohnt, weil das eesen schlecht war. Die Gästestruktur war sehr durchwachsen, alles dabei, aber kein Gast ist unangenehm aufgefallen. Sauberkeit ist nicht an oberster Stelle, viele Katzen heißt viel Katzenkacke, nach 12 Stunden immernoch nicht saubergemacht. Empfehlen kann ich die guten und günstigen Massagen im Hotel. Nehmt ein Zimmer im Haupthaus. Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich natürlich das Zimmer im haupthaus gebucht. Macht unbedingt einen Schnorchelausflug. Vor dem Hotel und dann ein paar Meter rechts, da ist ein kleiner Bayrischer Biergarten, ist ganz nett mit schöner bayrischer Musik und Laugenbrezeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • :-( Also, ich gebe einen guten Tipp für diejenigen, die in dieses Hotel fahren, bitte nehmt ein Zimmer mit seitl. Meerblick im Hauphaus. Wenn Ihr dies nicht macht, dann seit ihr im Bungalow und die sind nicht sehr gut. Da stinkt es einfach nur, es war auch so, dass die Zimmer im Haupthaus sauberer waren als im Bungalow. Das Badezimmer war alt und dreckig. Die Terassen bei den Bungalows, waren gleinzeitig auch die Eingäne, war ein wenig ungewohnt, aber nicht schlimm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 2 Restaurants und die Beachbar, wo auch das Mittagbüffet war. Nichts für mich, da das Strandrestaurant überfüllt war von Katzen, leider werden sie von vielen Gästen gefüttert, sodass sie natürlich wieder kommen. Das Essen war meiner Meinung nach das schlechteste Essen was ich in einem Hotel je hatte. Kalt, Fleisch nicht durch und einfach nur ungeniessbar. Leider gab es die Getränke nur in Plastikbecher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz OK, nach einem Trinkgeld aber noch besser. Das Personal kann zum Teil auch deutsch sprechen aber auch alle englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am schönen feinen Sandstrand und direkt vor der Fußgänderzone Hurghadas gelegen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 5-7 min., man muß direkt sagen keinerlei Fluglärm. Also, von der Lage her ist es schon gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ganz schön und es ist eigentlich genug Platz für alle. Die Animation ist nicht aufdringlich. Die Shows haben wir uns nie angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank