- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service = sehr schlecht. Die unfreundlichsten Mitarbeiter die wir je erlebt haben, bis auf 1-2 Ausnahmen. Massage und Freizeitaktivitäten = Top. Strand = Top. Essen = nicht besonders. Getränke = in Ordnung. Shakes am Strand = sehr lecker. Zimmer = in Ordnung. Lage und Umgebung sind gut, jedoch sind die Verkäufer unfassbar aufdringlich und nervig.
Wir bekamen zuerst das Zimmer K3. Dieses war DIREKT neben der Bühne und der Bar. Hier hörten wir bis in die Nacht die Musik und die Leute. Des Weiteren brummte die Klimaanlage unfassbar laut. Da wir allerdings zu fertig von der Anreise waren, wollten wir es erst eine Nacht versuchen. Am nächsten Tag gingen wir zur Rezeption und verlangten einen neuen Bungalow. Wir bekamen dann ab mittags den Bungalow S7. Hier war die Klimaanlage zwar leise, stank dafür aber nach Urin. Die Toilette war defekt. Zuerst kamen ständig die Fäkalien der Vorgäste wieder hoch und die Spülung funktionierte nicht. Der Toilettendefekt wurde dann nach Reklamation behoben. Das TV-Programm fiel ständig aus. Wir kauften uns an der Rezeption das Internet-Angebot. Es hieß: "Schnelles WLAN im Zimmer für 7 Tage für 10€" Es funktionierte nicht im Zimmer und selbst wenn wir es an der Rezeption nutzten, war es definitiv nicht schnell. Die sozialen Netzwerke konnten wir fast gar nicht benutzen und Videos anschauen klappte gar nicht. Nach 11-Maliger Reklamation, sahen wir uns gezwungen zur Gästebetreuung zu gehen. Die Dame meinte, dass Sie sich darum kümmern werde und wir am nächsten Tag nochmal zu ihr kommen sollten. Gesagt getan, waren wir am nächsten Tag wieder da, hier wurde uns dann mitgeteilt, dass der Verantwortliche erst den Tag darauf da ist… Wieder ein Tag später waren wir erneut bei der Dame. Dann hieß es, dass sie ehrlich noch nicht mit ihm gesprochen hat. Wir verlangten daraufhin unser Geld zurück und sie wollte dies klären. Am nächsten Tag stand ein IT Mitarbeiter da und gab uns für die restlichen 2 Tage eine WLAN-KEY, der allerdings immer noch nicht im Zimmer funktionierte. (Wir haben es mit 3 Handys ausprobiert). Wir haben es dabei belassen weil wir keine Lust mehr hatten. Noch eine kleine Anmerkung: Das Toilettenpapier war vielleicht 0,2-Lagig oder so. Das sollte geändert werden auch wenn es etwas verwöhnt klingt.
Das Essen ist auf keinen Fall abwechslungsreich. Es gibt ungelogen fast täglich das gleiche! Die Auswahl ist in Ordnung. Da die Verträglichkeit des Essens immer von der Person abhängig ist, kann man hier keine Aussage treffen, die auf das Essen zurückzuführen ist. Wir denken aber, dass das nichts mit dem Essen zu tun hatte. Die Trinkbecher am Strand und am Pool wurden nachdem sie eingesammelt wurden einfach nur mit dem dreckigen Leitungswasser ausgewaschen! Kein Spülmittel, NICHTS. Wir und auch andere Urlauber haben dies beobachtet! Ein weiteres deutsches Pärchen bekam Becher mit Lippenstift des Vorbesitzers dran?! An der Getränkezapfmaschine gab es Wasser, Pepsi-Wasser-Gemisch und 7-Up. Wer allerdings den Servicekräften hinter der Zapfmaschine gelegentlich Geld zusteckte, bekommt direkt aus der Pepsi Flasche eingeschenkt. Dies wurde mehrfach von uns beobachtet. Wir entschieden uns zum 7,00 Euro p.P. asiatischen A-La-Carte Essen. Fehler. Das Essen war zwar relativ gut, wer sich aber für Frühlingsrollen und Gebratene Nudeln entschied, wird spätestens am darauffolgenden Tag enttäuscht. Dort gibt es das Gericht nämlich kostenlos im Hauptrestaurant! Die kostenpflichtigen Shakes die man an der Strandbar bestellen kann sind sehr lecker und diese empfehlen wir aufjedenfall.
Der Service war der schlechteste Service den wir bisher hatten, denn es war so gut wie kein Service vorhanden. Man wurde erst nach Geldabgabe bedient. Wir saßen 2 Abende im Restaurant und haben NICHTS zu trinken bekommen. Hier war LEIDER keine Selbstbedienung der Getränke möglich. Bevor ich den unglaublich unfreundlichen Mitarbeitern Trinkgeld gebe, würde ich mir lieber selbst was zu trinken holen. Geizig sind wir definitiv nicht, aber wir sind der Auffassung, dass man sich das Trinkgeld verdienen muss und dieses nicht vorab bekommt um dann erst Tätig zu werden! Vorherige Ägypten- und Tunesienurlaube haben bewiesen, dass es auch anders geht. Mittags haben sich die Kellner an den Getränkezapfmaschinen vor die Gäste gedrängelt. JEDEN TAG! Auf ein Kopfschütteln meinerseits wurde ich nur ausgelacht vom Kellner. Was für ein Service... Am 3. Letzten Tag hatten wir einen Kellner abends gefunden der uns sehr freundlich bedient hatte (Leider haben wir nicht auf den Namen geachtet). Wir haben auch bezüglich dieses Themas die Guest-Relation aufgesucht. Hier wurde uns mitgeteilt, dass das nichts Neues ist und sie das an die Kollegen weitergibt dass das so nicht geht. Geändert hat sich nichts. Es sollte auch erwähnt werden, dass wir es alle 2 Tage an einem anderen Tisch versucht hatten, um zu schauen ob wir einen Kellner erwischen, der uns ohne Geldabgabe vorab höflich bedient. Wie oben bereits beschrieben geschah dies allerding erst am 3. Letzten Tag. Wir haben jeden Abend an der Bar Geld für die Cocktails bezahlt. Als wir am LETZEN Abend auf einmal eine andere Karte an den Tisch bekamen (ALL-Inclusive-Cocktail) fiel uns die Kinnlade herunter. Wir bekamen nie zuvor diese Karte zu Gesicht und wussten daher auch nicht dass es Cocktails gibt die im Preis bereits enthalten sind… Ein Cocktail stand sogar auf beiden Karten! Positiv am Service war nur, dass wir ohne Probleme einen anderen Bungalow bekommen haben.
Die Lage ist soweit ganz gut, nah am Flughafen und viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung ist auf Grund der Händler sehr unangenehm, da diese EXTREM aufdringlich sind und nur darauf aus sind die Touristen abzuzocken. Wer es mag in Läden hineingezogen zu werden (körperlich) oder gar sich Beleidigungen anzuhören, der ist bei den Geschäften außerhalb des Hotels genau richtig. Es gibt 3-4 Shops in der Hotelanlage. Selbst hier sind die Verkäufer unglaublich nervig. Wir wurden wirklich ungelogen JEDEN TAG angesprochen und man versuchte uns überteuerte Souvenirs zu verkaufen. Außerhalb des Hotels ist das verständlich aber Innerhalb????!!!!! Wir haben extra ein Hotel mit Privatstrand gesucht, um eben nicht ständig von Händlern angesprochen zu werden. Selbst hier wurden wir enttäuscht... Gefühlt jede Stunde kommt ein anderer und möchte etwas verkaufen, z.b. Quad-Touren, Massagen, billige Foto-Shootings usw. Und dazu kommt, dass das alles Geschäfte bzw. Anbieter direkt aus dem Hotel sind. Dass man mal angesprochen wird ist ja völlig in Ordnung, aber definitiv nicht in diesen Ausmaßen. Fahrt zum Hotel ca. 10 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genügend. Im Hotel wurde vieles angeboten: Morgens und nachmittags Volleyball, morgens Wassergymnastik, nachmittags Fußball sowie Leitergolf uvm. Ansonsten konnten andere Aktivitäten zusätzlich gekauft und Tages-Ausflüge geplant werden. Die Massage ist jedem zu Empfehlen. Hier finden wir es allerdings vom Hotel nicht gut, dass man selbst hier die Preise verhandeln muss und jeder Urlauber für die gleiche Leistung einen anderen Betrag zahlt. Das Spa ist direkt am Strand und gehört zum Hotel dazu. Ich habe zum Beispiel 30€ für die 50 minütige Ganzkörpermassage gezahlt. Andere nur 25€ und auf der Preisliste des Verkäufers stand 45€ geschrieben. Wenn man mit den Damen und Herren einen Preis vereinbart hat bekommt man noch mitgeteilt, dass man den vereinbarten Preis niemandem mitteilen soll... Der Fußballplatz wird sehr gepflegt, hier macht das Spielen wirklich Spaß ! Die Animation ist nicht aufdringlich, wer mitmachen will kann mitmachen und wer keine Lust hat bleibt liegen. Man wird zu nichts gezwungen oder überredet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo und Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin und sehr geehrter Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir haben leider keinen Einfluss darauf wie Sie ausserhalb der Hotelanlage behandelt werden und finden es schade, das dies Ihre Bewertung unser Hotels derart Negativ beeinflusst. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management Hotel Management