Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Magendarm Urlaub :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit einen wirklich schönen Strand, Meer und kurzem Transfer. Leider das einzig positive. Denn durch die Magendarm Probleme die den ganzen neuen Urlaubern Probleme bereiten war der Urlaub doch sehr eingeschränkt. Viele Stammgäste waren auch vorhanden und sehr enttäuscht über die sehr verschlechterte Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eins von den noch nicht renovierten Bungalow-Zimmer. War zweckmäßig, leider war die Klimaanlage sehr laut und der Wasserdruck lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Magendarm lässt grüßen. Nach spätestens zwei Tagen hat es alles neuen Urlauber erwischt. Auswahl lässt auch sehr zu wünschen übrig. Apotheke kennt das Problem und hat die passenden Medikamente.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett und freundlich. Mit Trinkgeld noch mehr. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Transferzeit von FLUGHAFEN. Aber kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und auch eine Apotheke. Verkäufer sind wie leider fast überall sehr aufdringlich. Strand und Meer waren einfach traumhaft. Auch Liegen und Schirme waren zu jeder Uhrzeit verfügbar. Selbst im August gab es keinen Mangel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure suchen ständig Leute zum Bespaßen. Eine Glasbootfahrt ist sehr zu empfehlen. Man sollte sich auch etwas zum schnorcheln mitnehmen z.Bsp. eine Schnorchelmaske.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Ihre Kommentar über Essen and Zimmer haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management