- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wieder mal im Giftun Azur. Was sich für uns ja anbietet, da wir bei James & Mac tauchen. Zum Hotel: Wir haben mit mehreren Stammgästen gesprochen und alle waren sich einig, das es vom Essen her etwas schlechter geworden ist. Auch muss das gesamte Hotel auf Dauer mal komplett überolt werden. Wir waren bis jetzt 4x dort und jeweils verschiedenen Bungalows. Mal in D, mal in S oder E. Es ist halt alles schon über 30 oder so ähnlich. Da ist der meiste Lack halt ab. Alles andere wie Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist wie immer super. Die neues Essmöglichkeiten am Strand bieten meiner Meinung eine gute Alternative zum Essen im Hotel. Und auch das Restaurant linksseitig vor dem Hotel ist zu empfehlen. Alles in Allem werden wir wieder dort Unterschlupf suchen. Auf diesem Wege einen schönen Gruss an den netten Herren mit Namen F. an der Rezeption. Er hat wieder viel möglich gemacht , um uns den Aufenhalt erneut geniessen zu lassen. Was wäre das Hotel ohne das nette Personal!!! Schönen Dank dafür
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management