Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Man merkt......
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt das das Hotel in die Jahre kommt und das eine oder andere mal renoviert oder komplett saniert werden sollte. Büfett war sehr abgespeckt, was man aber verstehen kann bei ca. 20% Belegung. Staff sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrer Herr Martin, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders in Bezug auf den Buffet. Wir haben Ihre Kommentare dankend zur Kenntnis genommen und an unsere Food and Beverage Abteilung weiteregeleitet um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management