Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Management ist nicht kundenfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 10. Mal im Giftun und auch bisher immer sehr zufrieden, aber diesmal wurden wir schwer enttäuscht. Wir erfuhren am 3. Tag durch unsere Reiseleitung vor Ort, daß durch unseren Veranstalter ein falsches Zimmer (Senioren) gebucht wurde und wir den Differenzbetrag von 150 € zahlen müssen. Als wir sagten, daß wir den Betrag nicht zahlen werden, da es nicht unser Fehler war, bekamen wir zur Antwort, wir können ja den Betrag in Deutschland vom Veranstalter zurückfordern. Wir weigerteten uns trotzdem und versuchten uns per e-mail und telefonisch an den Veranstalter zu wenden, was beides 3 Tage nicht möglich war. So wurden wir jeden Tag zur Rezeption gerufen, wo uns immer das Gleiche gesagt wurde, daß wir bezahlen müssen. Auch bei einem Gespräch mit dem Management wurde uns gesagt, daß wir spätestens am Abreisetag den Betrrag bezahlen müssen, da wir sonst nicht das Hotel verlassen können (man werde dann die Polizei verständigen). So eine Aussage vom Manager hätte ich nicht erwartet, da wir ja nicht zum 1. Mal dort waren und und uns auch schon der T-Block ohne Aufpreis angeboten wurde und auch schon Sparzimmer gebucht und ein normales Doppelzimmer bekommen haben. Letztentlich wurde dann von unserem Veranstalter am vorletzten Tag per e-mai der Fehler korrigiert und wir mussten nichts bezahlen bekamen aber keine Entschuldigung vom Management. Fazit: Liebes Management, dadurch habt Ihr einen Stammkunden weniger


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke