Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Managementwechsel schadet dem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unser Zimmer ( Bungalow ) war abgewohnt und nicht besonders sauber, 2007 waren wir im T-Block, da war es wesentlich sauberer und schöner !! Wir waren enttäuscht....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war abgewohnt, auf dem bepflanzten Vordach "wohnen" Katzen...., Sauberkeit hätte besser sein können, war auch ( 2007 !!! ) die tägliche Zimmerreinigung bestand aus durch kehren und Betten machen ( nicht mal das wurde täglich richtig gemacht !!! )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war nicht gut, wenig Auswahl, eigentlich sehr wenig ... und geschmeckt hat es auch nicht besonders gut ! im Vergleich zu 2007 ein rießen Unterschied...da war viel mehr Auswahl und hat besser geschmeckt...so schiebe ich auch dieses hier auf den Managementwechsel :( das Essen wurde nur noch auf eine Seite im Restaurant gestellt, so musste man sich lange anstellen um etwas zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service ist in Ordnung, jedoch kann man einen wesentlich besseren Service genießen, wenn Trinkgelder fließen...das war auffällig. Unsere Zimmerreinigung war nicht besonders...naja. beim Ankommen im Hotel wurden unfreundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, Strand ist sauber und gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher schwach, in der Lobby war jeden Abend Live Musik, das war schön...., Sportangebote wie Volleyball o.ä. waren vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank