- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat etwa 520 Zimmer und Bungalows , die alle geräumig und sauber sind , das All inklusiv-Angebot ist sehr großzügig, am Tag und vor allen Dingen am Abend wird man schnell und zügig bedient , leider gibt es WiFi nur in der Lobby (kostenlos) Im März und November treffen wir fast nur Stammgäste , es gibt kaum Gäste aus GB und den östlichen Staaten. Die Telefonkosten sind hoch , man sollte sich eine einheimische Karte kaufen, mit der man sehr preiswert telefonieren kann
Größe und Zustand der Zimmer bzw. Bungalows sind okay, Minibar -wird jeden Tag mit nichtalkpholischen Getränken neu gefüllt - Kaffeemaschine , Telefon vorhanden , Wäsche wird nicht nur wöchentlich gewechselt sondern auch bei Bedarf
Es sind jetzt genügend Restaurants vorhanden , früher bei Vollbelegung konnte es am Abend schon mal eng werden , trotzdem bemühte sich das Personal immer um die Gäste
Die Frendlichkeit des Personals ist einmalig und falls man wirklich eine Beschwerde hat . regelt der nette Herr Farag von der Rezeption das schnell und zuverlässig ; auch mit allen anderen Fragen zum Urlaub oder Hotel ist man dort gut aufgehoben.
Die Entfernung vom Flughafen ist nicht wei ( trotzdem kein Fluglärm) zur Stadt ist es nicht weit und Resaurants Shopping und Nighlight kann man bequem zu Fuß erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Sport mitgemacht , der Pool ist groß und hat im Wasser eine Bar ( aber auch draußen )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Ihr Lob wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management