Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Mir hat es gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war wieder schön. Dass Essen war in Ordnung für ein drei Sterne Hotel. Sauberkeit auch. Überwiegend waren alle freundlich. Nicht alle Mitarbeiter von der Rezeption nicht sofort wenn etwas fehlte oder kaputt war. Nur Ahmed und Faraq, Komme sehr gerne wieder. Ich brauche kein fünf-Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und überwiegend in Ordnung. Fernsehprogramme waren nicht in allen Zimmern gut zu empfangen. Reparatur vom Telefon hat 1,5 Wochen gedauert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung für ein drei Sterne Haus. Jeden Tag Fisch, Huhn und Rind. Na klar gab es auch mal Tage wo mein Geschmack nicht getroffen wurde,


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich. An der Rezeption nicht unbedingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen. Geschäfte in der Nähe. Vor allen das Nil-Kaufhaus ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam lässt wie immer zu Wünschen übrig. Seid gefühlten hunderten von Jahren das gleich Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns im Grossen und Ganzen wohlgefühlt haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen im Bereich Sport & Freizeitangebote bzw. in der Animation, zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Giftun Azur jederzeit wieder herzlich Willkommen. Hotel Management