- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war wieder schön. Dass Essen war in Ordnung für ein drei Sterne Hotel. Sauberkeit auch. Überwiegend waren alle freundlich. Nicht alle Mitarbeiter von der Rezeption nicht sofort wenn etwas fehlte oder kaputt war. Nur Ahmed und Faraq, Komme sehr gerne wieder. Ich brauche kein fünf-Sterne Haus.
Sauber und überwiegend in Ordnung. Fernsehprogramme waren nicht in allen Zimmern gut zu empfangen. Reparatur vom Telefon hat 1,5 Wochen gedauert.
Essen war in Ordnung für ein drei Sterne Haus. Jeden Tag Fisch, Huhn und Rind. Na klar gab es auch mal Tage wo mein Geschmack nicht getroffen wurde,
Freundlich. An der Rezeption nicht unbedingt.
10 Minuten vom Flughafen. Geschäfte in der Nähe. Vor allen das Nil-Kaufhaus ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam lässt wie immer zu Wünschen übrig. Seid gefühlten hunderten von Jahren das gleich Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns im Grossen und Ganzen wohlgefühlt haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen im Bereich Sport & Freizeitangebote bzw. in der Animation, zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Giftun Azur jederzeit wieder herzlich Willkommen. Hotel Management