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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Miserabel nicht weiter zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber Okay.Zimmer sind dreckig und müssten Grund saniert werden. Essen Katastrophe. Personal teilweise gut. Zuviele Einheimische die kein Benehmen haben und ihre Essenskultur ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Betten waren Okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe Jeden Tag dasselbe...Reis Bohnen usw Atmosphäre im Speisesaal ging garnicht Einfach Caotisch und Laut


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfair war supi....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war Okay Animation gleich Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies' in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Leider scheinen auch die angebotenen Speisen und Auswahl nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen zu haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Es ist nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker von so vielen Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Gerne haben wir daher Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management