- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren das 11. Mal seit 2009 im Giftun und haben in dieser Zeit Höhen und Tiefen im Service und in der Verpflegung erlebt. Aber diesmal war es der absolute Tiefpunkt. Wir hatten unsere 2 Enkel mit, dadurch benötigten wir ein Zustellbett. Es wurde eine Alu Liege gebracht, auf der Bretter aufgeschraubt waren. Mittig war die Liege erhöht, Kopf und Beine fielen nach unten ab. Schlafen war darauf nicht möglich. Ich habe dann mit der Matratze auf den Fußboden geschlafen. (Bild hochgeladen) Durch den Roomboy wurden mal Getränke für 3 oder 4 Personen geliefert. Mittags gab es nicht genügend große Teller, für die Getränke keine Gläser. In der 2. Woche ist es dann besser geworden. Das Frühstück ist im Angebot geblieben, so wie wir es kannten. Das Mittagessen hat sich komplett verschlechtert. Fleisch wie früher, Hähnchenspieße oder diese schönen Kalbsrouladen wurden nicht mehr angeboten. Dafür gab es massig Pommes, übelst zubereitet. Das Abendessen war im AI Bereich eine Katastrophe. Hier merkte man ganz deutlich, dass durch die Hotelleitung angestrebt wird, dass die Gäste die Bezahl Restaurants nutzen sollen. Abends in der Roxy Bar war man am besten dran, wenn man sich seine Getränke selbst holte. Trinkgeld brachte keinen Erfolg. Ein Kellner für die Massen an Gästen konnte das nicht schaffen. Zum Mittag habe ich unsere Getränke auch selbst geholt. Ich hatte gesehen, wie ein Kellner die abgestellten Gläser der Gäste zwischen den beiden Getränkeautomaten nahm, befüllte, und diese dann Servierte. Vormittags wurde der Holzaufbau vom Mittagsrestaurant mit Holzschutz besprüht. Servietten und Besteck lagen auf den Tischen, nichts wurde abgedeckt. Hygienische Zustände zum schreien(Bild hochgeladen). Früher konnte ich das Giftun mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, seit unseren letzten Besuch nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.