Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Möchte wissen, wo Tanja und Björn so leben
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Muß zugeben, daß die Bungalows nicht die neuesten sind, aber sie sind sehr sauber und man merkt, daß alles mit Liebe gemacht wird. Auch ohne viel Bakschisch. Es ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Finde es auch sehr hilfreich, daß man, trotz der Zimmerzahl überall ganz schnell ist. Es sind viele deutsche Stammgäste dort. Außerdem Holländer, Schweden, Norweger und Italiener. Waren angenehm überrascht, daß am Strand überall Sandspielzeug herumliegt. Fliegen im März wieder ins Giftun und diesmal mit unserer anderthalbjährigen Enkelin. weil es auch für Kinder einfach toll in diesem Hotel ist Waren letztes Jahr im Lilliland. War auch sehr nett. Aber kurze Essenszeiten, daher immer das Restarant voll. Die Bungalows waren größer, aber leider war alles so weit auseinander. Waren jetzt zum 5mal in Ägypten. 4mal im März und jetzt im Dezember. Im März gehts wieder los. Jetzt nur noch Giftun. Wetter war sowohl im März wie im Dezember gut. Also man kann auf jeden Fall immer ins Meer gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht so sehr groß im Bungalow. Im Haupthaus sollen die Zimmer etwas größer sein. Wir haben ja sowieso nur geduscht und geschlafen im Bungalow. Wie gesagt, sehr sauber. Mit großem Kühlschrank, Fön. 4 Deutsche Programme. Handtücher wurden wie gesagt täglich gewechselt und die Bettwäsche mindestens 3 mal. Safe war an der Rezeption gratis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jetzt möchte ich mal was zum Essen sagen. Wer sich da beschwert ißt wahrscheinlich nur bei Mc Donalds. Es gab alles, was das Herz begehrt. Von Rinderroulade, Weißkohlroulade, Frikadellen. Steaks, Schnitzel, Gulasch, Brokoli, Blumenkoh. Rosenkohl bis Prinzessbohnen mit Speck eigentlich alles. Alles wird immer wieder aufgefüllt. und es ist sehr hygienisch. Wir haben im Restaurant kein Trinkgeld gegeben und sind immer toll bedient worden. Für Kinder gab es immer zusätzlich Nudeln. Das Restaurant hat morgens von 6 - 10, abends von 18,00 bis 22,00 Uhr geöffnet. Von 11.00 - 12,00 gibts Langschläferfrüstück an der Strandbar und von 12.30 bis 15.30 oder 16.00 Uhr Mittag. Um 16.00 Uhr dann noch mal Kaffee und Kuchen. Den ganzen Tag gibts Eis.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt, wir hatten eine ausgezeichnete Zimmerreinigung, einen prima Check-In. Keine sonstigen Beschwerden. Super Handtuchservice. In 2 Wochen mindesten 3 maliges Bettwäschewechseln. usw. Der Arzt spricht leider nicht viel Deutsch. Hat mir aber bei meiner Ohrenentzündung prima geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung ist von allen Bungalows, sowie vom Haupthaus zum Strand angenehm kurz. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, wie fast bei allen HOtels in Hurghada höchstens 30 Minuten. Preise für Taxi (Sammeltaxi) für Eingefleischte höchstens 0,50 Cent. Einkaufsmöglichkeiten sowie andere Hotels sofort am Ausgang des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei uns hat das Animationspersonal nach ein paar Tagen gewechselt und dann war was los. Die haben ein richtiges Musical aufgeführt. Sehr beeindruckend. Man konnte mit den Animateuren darten Boccia spielen, Wassergymnastik machen, Volleyball spielen usw. Zum Tischtennis gab es sogar ein richtiges Haus, was bei dem Wind wirklich von Vorteil war. Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Wir haben ihn nicht benutzt, da der Strand wirklich toll war. Liegen, Schirme und Handtücher an Strand und Pool sowieso. Schöner Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank