Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Na dann schreiben wir mal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ja mehrfach beschrieben, von daher spare ich mir das! W Lan gibt es kostenlos in der Lobby, ist aber recht langsam, für WhatsApp reicht es aber! Im Hotel findet man Hauptsächlich ältere Besucher und vor allem jede Menge Stammgäste, was einiges für das Hotel sagt! Die Gäste sind überwiegend (90%) deutsche, was sehr angenehm ist. Wie oben beschrieben sind wir mit dem Taxi "Drive Save Hurghada" gefahren und haben ens auch eine Handykarte mitbringen lassen. Alles zu kleinen Preisen. Wir hatten Ende März Anfang April zwischen 30 und 35 Grad, also bestes Wetter! In Hurghada war in der Zeit, obwohl Ferien waren, sehr wenig los was uns aber nicht gestört hat, nein ganz im Gegenteil! Die Preise auserhalb vom Hotel habe mittlerweile Deutsches Niveau erreicht, was uns schon ein bisschen überrascht hat! Fazit: WIR kommen wieder denn es ist wie bei Freunden anzukommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen renovierten Bungalow im "C" Block, ruhig gelegen und ausreichend groß mit 3 Betten. Sauber war es und das bisschen Rost an der Befestigung der Dusche interessiert mich nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Sonne weniger da die Auswahl reduziert wurde. Uns hat es aber viel besser geschmeckt als die letzten Besuche, von daher lieber weniger aber dafür geschmacklich gut! Die Anzahl der Bars usw. wurde ja bereits mehrfach beschrieben. Im Moment wird noch ein "Brasil" Restaurant neben der Beachbar gebaut und vor kurzem wurde das Fischrestaurant eröffnet was sehr lecker sein soll, doch da wir keinen Fisch essen, waren wir auch nicht dort!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hätte 7 Sonnen vergeben wenn dies hier möglich wäre! Wir waren jetzt 2,5 Jahre nicht im Giftun und als wir ankamen war immer noch das gleiche Personal vor Ort und hat uns sofort wiedererkannt UND sogar ohne Bestellung die Getränke gebracht welche wir vor 2,5 Jahren getrunken haben! Einfach der Hammer!!! Die Kinderbereuung von Lenka im Miniclub war auch bestens, auch sie hat unserern Sohn sofort wieder erkannt und er ist gerne zu ihr gegangen. Wir hatten 2 mal Probleme mit dem Strom, was umgehend behoben wurde, also auch hier alles top! Zimmerreinigung war absolut OK! Fremdsprachen... fast alle sprechen Deutsch, wer es nicht kommte, sprach Englisch! Auch die Rezeption war sehr freundlich und hat uns in Verbindung mit Nadja von der Gästebetreuung wieder einen Bungalow im "C" Block gegeben! Einfach Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP, vom Flughafen sind es 10 minuten, wobei wir diesmal den Taxiservice von Drive Safe genutzt haben, Flughafen raus, rein ins Taxi, kostenlose gekühlte Getränke bekommen und ab geht es zum Hotel! Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend vorm Hotel, nur wenn man ein wenig weitergeht wird es schon nervig, denn die Händler können sehr aufdringlich sein! Zum Strand sind es je nach Zimmerlage max 5 Minuten zu laufen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub wie oben beschrieben super, unser Sohn ist gerne hingegangen. Auch die Animation hat ihren Job super gemacht ob bei der Minidisco, den Abendlichen Aufführungen oder die Aktivitäten am Stand. Super gemacht Maike / Mellanie und co! Der Strand ist super, leicht abfallend mit klarem Wasser! auch die Liegen waren ok auch wenn unten ein bisschen Rost dran war. Ich brauche eine gemütliche Liege, da ist mir ein bisschen Rost egal! Sonnenschirme usw. ist alles kostenlos vorhanden, auch die Handtücher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke