Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, aber der Service findet nicht statt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen udn Ganzen super, war nun schon das 4. mal dort. aber was ich dieses mal alles erlebt habe ist ehrlich das letzte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich bin alleine angereist und habe aber für 3 Personen Bezahlt, da am Tag der Anreise ein Krankheitsfall dazwischen kam, bin ich alleine Geflogen und natürlich hat man mich in einem Halb so kleinen Zimmer verfrachtet wie ich bezahlt hatte, was mir im ersten Moment aber nicht störte. Am 2. Tag kam wasser aus der Klima anlage, habe dann angerufen und man sagte mir es kommt einer, nach 1,5 Stunden bin ich zur Rezeption gegangen und habe es widerholt, da sagten sie es kommt einer. dann irgendwann waren dann welche da und schauten sich das an und haben gewischt und sagten nun ist es Okay. die Klimaanlage war direkt übern Bett. Dann am Nächsten Tag ist da wieder aber dann richtig Wasser, dreck und glaube war auch schimmel richtig aus der Klimaanlage geschossen und ist von einer seite zur anderen Seite geschossen. Dann bin ich wieder hoch und dann sollte ich in knapp 3 bis 4 stunden wieder kommen und habe dann endlich ein neues zimmer bekommen. Nach 30 Stunden in dem Zimmer, wo die Klimaanlage mit Undefiniertes Zeug um sich geschmissen hat, war nicht schön und in dem Bett musste ich schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sich sehr gebessert zu den Jahren davor und man wird immer satt udn findet immer was dass schmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Joa also Service fand wohl Statt, aber nicht bei mir, ich wurde regelrecht Ignoriert von den Kellnern, am Tage okay da habe ich mir dann mein Trinken selber geholt, aber beim Abendessen nicht machbar, da man an den Getränkespendern nicht ran kommt, sie sahen mich aber liefen dran vorbei an den nachbar Tischen da die wohl immer gleich mit den scheinen gewedelt haben, bei mir gibt es immer zum ende, wenn ich fertig bin mit dem Essen oder mit dem Trinken dann Trinkgeld. So wenig Trinkgelt habe ich noch nie dort gelassen, denn das ist eine Vorraussetzung von Service und da er bei mir nicht stattfand gab es auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut, in der umgebung gibt es alles was man braucht und ist nah am Flughafen, also auch wenn man Nachts ankommt eine schnelle anreise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ^kann ich nicht viel zu sagen, gibt viele möglichzeiten, aber da ich alleine war, habe ich nur Relaxt und nichts getan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zuteilen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt im Giftun Azur Resort hatten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nach gewissen Rückinformationen haben wir Ihre Kommentare und Bewertung vor Ort gerne bearbeitet. Dass Sie die Bungalows nicht für angemessen empfanden, bedauern wir sehr. Wir entschudligen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team