- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat es sehr gefreut, dass alle Veranstaltungen am Abend endlich wieder in der Shisha-Bar bzw. im Born-Pub stattfanden und nicht im Theater. Enttäuschend fanden wir, dass die Spezialrestaurants gar nicht, oder nur alle 2 Wochen einmal geöffnet hatten. Auch enttäuscht hatte uns, dass das orientalische Restaurant nur noch 3 mal pro Woche und nur mit Reservierung besucht werden konnte.
Wir wohnten in einem Zimmer im T-Block mit Meerblick, was sehr schön war. Die Betten waren sehr bequem und mit einer Breite von 1,40 m sehr groß. Das Badezimmer müsste modernisiert werden.Beispielsweise brauchte die Toilettenspülung ewig, bis sie gefüllt war. Es war auch nicht möglich zu duschen, ohne die Duschbrause festzuhalten, da es keine entsprechende Halterung gab. Die Balkonmöbel waren total morsch bzw durchgesessen, sodass man fürchten musste mit dem Stuhl einzubrechen. Das Fersehprogramm war schlecht, sowohl von der Auswahl der deutschen Sender her ( ARD, ZDF, Nick), als auch von der Bildqualität, meistens waren es Schneebilder. Super war wieder, dass wir uns auf dem Zimmer einen Kaffee zubereiten konnten, da es einen Wasserkocher und Kaffeepulver gab.
Das Essen an sich hat meistens geschmeckt, aber die Vielfalt der Angebote hat gefehlt. so gab es z.B. mittags und abends immer Reis, wenn auch verschieden gewürzt. Positiv war, dass man mittags fast immer Pommes mit Majo und Ketchup essen konnte, was bei den überwiegend deutschen Urlaubern immer sehr beliebt ist. Das Highlight war abends immer das Süßspeisenbuffet. Die Bedienung sowohl im Strandrestaurant als auch abends in den Restaurants war immer sehr zuvorkommend, freundlich und fix. Als vollkommen überflüssig empfanden wir die vielen "Aufseher", die das arbeitende Personal überwacht und auch vor den Gästen angeschnauzt haben. Negativ war auch, dass in der Roxy-Bar nie die All-inclusive-Cocktailkarte ausgelegt war, sondern immer nur die Bezahl-Cocktailkarte. Nach der All-inclusive-Karte musste man erst fragen, wenn man überhaupt davon wusste. Als unangenehm empfanden wir es, dass sich am Abend auf der Restaurantterrasse viele hungrige Katzen aufhielten, die sich dann auch schon mal bissen.
Wir hatten vorab eine schriftliche Zusage erhalten, dass wir eine Suite bewohnen dürfen. Als wir im Hotel ankamen, sagte man uns, dass die Suites renoviert werden und wir diese nicht bewohnen könnten. Uns wurden 2 Zimmer im T-Block zur Auswahl angeboten, mit dem Zusatz, dass wir umziehen könnten, wenn eine Suite fertig wird. Der Mitarbeiter der Rezeption würde dann auf uns zukommen. Ich fragte nach 3 Tagen nochmal nach und da hieß es, dass die Suite nicht fertig ist und auch nicht fertig wird. 3 Tage später sahen wir dann Gäste aus dem Zimmer kommen und erfuhren, dass die Suite mit anderen Gästen belegt worden ist. Das fand ich sehr unverschämt und dieses habe ich dann auch Ahmed von der Rezeption, der uns Bescheid sagen wollte, wenn die Suite fertig ist, gesagt. Fazit nach dem 7. Aufenthalt: Die Organisation und Zimmervergabe hat von Seiten der Rezeption nur einmal wirklich gut geklappt, was ich sehr schade finde.
Sehr schöner Strand, sauber und steinlos. Flach abfallend (für Kleinkinder geeignet). Dieses Hotel wird überwiegend von deutschen Stammgästen gebucht, wodurch die gemütliche und familiäre Athmosphäre entsteht. Leider gibt es In der Hotelanlage sehr viele Katzen und Kater, die nicht kastriert sind. Die unkastrierten Kater markieren überall und danach riecht es dann auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist super. Die Angebote sind vielfältig und die Animateure immer sehr gut drauf, sodass es Spaß gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana+Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management