- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes aber altes Hotel welchem man seine 20 Jahre noch nicht ansieht. Liegt daran, das in einem fort immer Renovierungs und Erneuerungsarbeiten verrichtet werden, die ich aber zu keinem Zeitpunkt als stöhrend empfunden habe. Am Tag meiner Anreise fand ich im Zimmer 2 Tote Monster Kakerlaken in meinem Badezimmer. Nachdem diese vom Personal entfernt wurden habe ich keine mehr zu gesicht bekommen. Ich hatte einen Bungalow im V Block welcher zu dem älteren Teil der Anlage gehörte. Wenn Ihr einen Tripp nach Luxor oder Cairo oder sonstiges Unternehmen wollt, dann bucht es über Dahar Orbit Reisen. Das findet man wenn man aus dem Hotel geht ca 2 KM rechts die Strasse runter . Bei Neckermann z.B. kostet ein Tagestripp nach Luxor 55 Euro . bei Orbit Dahar mit den gleichen Leistungen nur 22 Euro.
Die Zimmer hatten alles was man Braucht. Wahren sauber
Das Essen war geschmacklich nicht gut und wiederholte sich jeden Tag. Aber die Pizzeria vor dem Hotel ist Toll.
Die Mitarbeiter sind zu jederzeit bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Mit Backschisch geht es alles noch schmneller und besser welches verständlich ist, da das ein wesentlicher Bestandteil der Einkünfte ist. So verdient ein Roomcleaner im Monat ca 240 Pfund das sind ca. 32 Euro. Also liebe Pauschalreisenden denkt daran wenn Ihr eine Servicedienstleistung in Anspruchgenommen habt an das Trinkgeld zu denken. Naja und das wichtigste ist,daß es auch da unter dem Motto läuft wie man in dem Wald rein ruft so schallt es heraus.
Die Lage des Hotels fand ich persönlich mehr als toll da man ziemlich zentral alles in der Umgebung gut erreichen konnte. Selbst der Abendspaziergang wurde durch Anliegende Geschäfte etc. verschönt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind Tennisplätze Minnigolf, Tennis Beachvolleyball Pool und Snooker im Hotel Vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke