Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Resort mit ein paar Schwächen. (~3 Sterne)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Resort direkt am Strand mit Fitnessstudio, Spa, Shisha-Tent und Windsurf-Schule so wie verschiedenen Restaurants in denen zum Abendbrot gegessen werden kann. Der Standard ist für den Preis mehr als nur angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige und von der Einrichtung hochwertige Zimmer (zu mindest im T-Block. Andere Unterbringungen wie die Bungalows kann ich nicht beurteilen). Jedes Zimmer verfügt über einen ca. 10m2 großen Balkon ausgerichtet zum Strand und ein eigenes Bad. Natürlich muss man auch hier mit dem Wasser vorsichtig sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen findet zu den verschiedenen Tageszeit an verschiedenen Orten statt. Natürlich kann man nicht viel Vielfalt beim Essen in einem Hotel der Preisklasse erwarten. Jeden Tag gab es jeweils zum Frühstück und Mittag das Gleiche. Zum Abendbrot wechselte die Essenauswahl je nach Thema des Tages (orientalisch, italienisch, ...). Sonst gab es noch die Möglichkeit sich zum Abendessen zwischen 2 Orten (das Restaurant mit Themen und orientalisches Restaurant ) zu entscheiden. Besonderes highlight war die frische Pizza zum Mittagessen. Wenn einem die Schlange dort nicht zu lang ist, lohnt es sich wirklich. Es dort möglich die Pizza des Tages zu probieren und sich selbst eine Pizza nach belieben belegen zu lassen (vegetarisch, vegan möglich!). Der Zubereitung der Pizza kann direkt zu gesehen werden.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen und das Personal ist sehr nett und hilfreich. Anderes Personal, wie zum Beispiel die Reinigungskräfte beherrschen leider kaum die englische oder deutsche Sprache. Dafür ist das Personal sehr hartnäckig und aufdringlich, wen es um die Reinigung des Zimmers geht. Sonst sollten bei Anreise alle Handtücher und Decken untersucht werden. Ich hatte das Pech dreckige Handtücher bekommen zu haben, die ich gleich reklamieren musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist innerhalb von 15 bis 25min zu erreichen. Für den Transport bieten sich Uber und lokale Taxi-Unternehmen an, die ohnehin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa, ein Fitnessstudio und eine Surfschule vor Ort. Abgesehen von der Surfschule würde ich abe von allem abraten, da der Standard im Fitnessstudio und im Spa doch sehr niedrig ist. Falls man im Urlaub Sport machen möchte, dann empfehle ich ein Fitnessstudio außerhalb des Resorts. Dazu einfach die Animateure ansprechen, sie sind super nett und hilfsbereit. Sonst kann man sich beim Freizeitangebot auch an die Animateure halten. Sie geben sich große Mühe des Angebot jeden Tag neu und individuell zu gestalten. Die Animateure machen wirklich super Arbeit dort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in den genannten Punkten gerne an unser gesamtes Team weitergeben.. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Giftun Azur Team