- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im ganzen Gastronomiebereich ist sehr schlecht. Die Kellner "sehen" einen nur, wenn es regelmäßig ein gutes Trinkgeld gibt. Das dürfte in diesem Ausmass eigentlich nicht der Fall sein. Das Essen ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber leider immer das Gleiche. Länger als eine Woche für ich es bei dem Essen nicht aushalten. Das Hotel ist zwar in die Jahre bekommen, aber auf Sauberkeit wird geachtet. Um von der Abendanimation überhaupt etwas sehen zu können, muss man Stunden vorher da sein, um sich einen Platz zu sichern. Durch die Größe des Hotels bzw. die Anzahl der Gäste hat das Restaurant die Atmosphäre von einem Bahnhof. Unterhaltung funktioniert nur, wenn man über den Tisch "brüllt".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke