- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind dieses Jahr erstmals in dieses Hotel gekommen, aber es fing schon bei der Abfertigung an. Zuerst mal mussten wir 3 Stunden aufs Zimmer warten weil irgendwelche Gäste die dem rezeptionisten 10 Euro gegeben haben, das Zimmer bis zum Abholterim benutzen durften. (haben wir nachher erfahren dass das so geht). Als ich ungeduldig wurde weil wir ein 2-jähriges Kind dabei hatten dass vom Flug noch ganz durcheinander war, bekamen wirnicht wie vorher versprochen und gewünscht im Hochhaus, sondern einen Bungalow. Als ich da rein kam dachte ichj, ich muss mich übergeben. Alles stank anch Klo-Abfluss.Zum Kotzen.Da habe ich den Manger kommen lassen und ihn gefragt ob er da drin wohnen will?Die Bungalows sind an und für sich nicht schlecht nur etwas kleiner als das Hotelzimmer. Es hätte uns genügt wenn es nicht so gestunken hätte.Nach einigem Hin und Her wurde uns zugesagt ein Zimmer im Hochhaus T zu bekommen was dann auch nach 2 tagen geschah.Der Ausblick ist wunderschön und der Strand und auch der feine Sand toll.Das sind aber die wenigen positiven Punkte.Wir waren ja schon in Ägypten und wissen auch wie das geht mit dem Trinkgeld und es ist auch ok wenn jemand nett und freundlich ist.Hier war das Personal total unfreundlich und die netten klann man an einer Hand abzählen.Dementsprechend waren wir auch mit den Trinkgeldern. Es kam ja soweit dass wir uns beim Manager beschwert haben weil wir nicht bedient wurden. Das hat dann geholfen. nach dem Anschiss ging es.Die Ablage ist schön aber ziemlich gespenstisch zum laufen. Es brennen nur ganz wenige kleine Lampen.Mit Minigolf war um 17.00 Uhr Schluss, keine nachtbeleuchtung. Aber wer will in der großen Hitze schon Golf spielen?Also Reinfall.Das Essen konnten wir nach einer woche nicht mehr sehen. wir sind dann mal pizza essen oder auch zu MC Donalds gegangen. Die Zimmer waren sauber aber die Handtücjher haben gestunken dass einem übel wurde und ich hab irgendwann nur noch die eigenen benutzt.Auch hat der Putzmann die letzten 3 Tage die alten handtücher wieder schön aufgehängt statt auszutauschen. Das kam vieleicht daher dass er nur einmal was bekommen hat. Bin ich Onassis? Die Animation war gut und meine Tochter hat eine Urkunde bekommen beim wasserball-Turnier. Das Frühstück war sehr gut was ich sagen muss, aber mittag- und abendessen waren immer das gleiche. Rind- immer das gleiche Huhn und Fisch. Die bedienung war unter aller kritik. an einer hand kann man die freundlichen abzählen.(und die haben auch Trinkgeld bekommen, keine Frage.Aber wir sahen zurst die Freundlichkeit bevor wir was gegeben haben).Sie gingen vorbei und haben einem oft mit absicht übersehen. Wir haben mit einigen Leuten uns unterhalten und alle haben gesagt dass die Freundlichkeit der Bedienungen zu wünschen übrig lässt. Na ja, wir sind eine Erfahrung reicher und unser nächster Urlaub in Ägypten findet bestimmt nicht im Giftun statt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke