Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Giftun Azur
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Hotelanlage. Sehr viele Gäste, daher musste relativ schnell gegessen werden, damit die nächsten Gäste Platz haben. Mit Trinkgeld geht alles viel, viel besser, daher sollte man sich ein oder zwei bestimmte Kellner aussuchen und diesen regelmäßig Trinkgeld geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das erste Bungalow A1 (schön groß) und hatten erst Angst, dass es zu laut ist, weil die Bar und die Livemusik direkt nebenan war. Da man allerdings die Terassentür wegen der Mücken nicht offen lassen konnte, war die Lautstärke in Ordnung. Aufgrund der großen Hitze im Juni mussten wird mit unseren Tochter jeden Tag aus der Mittagshitze. Es gab nur das Terassenfenster. Wenn man nicht wollte, dass die vorbeilaufenden Leute reinschauen, musste man den Vorhang zumachen. Dadurch wurde es auch tagsüber sehr dunkel im Zimmer. Sehr ekelig war die Klobürste, die wahrscheinlich so alt wie das Hotel war, zumindest sah sie so aus. Auch in Ägypten dürften Klobürsten nicht so teuer sein, dass sich diese nicht mal ein Hotel leisten kann!.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir verstehen nicht, wie man das Essen als "sehr lecker" beschreiben kann (was essen die Leute zu hause, wenn sie es hier als "lecker" beschreiben)? Mein Mann ist Kroate und isst echt Alles, aber es gab Tage, da hat noch nicht mal er was gefunden, das schmeckt! Das Essen war jeden Tag extrem eintönig gewürzt. Teilweise war nicht mal das Kinderessen (Nudeln mit Tomatensoße) genießbar! Mittagessen gab es nur am Strand. Wir haben uns gefreut, als endlich einmal Fisch frisch gegrillt wurde, aber leider wurde er bis auf die Gräten kross gegrillt, was zu einem extrem gegrillten Geschmack (Kohle in Fischform) geführt hat. Selbst Pommes hatten einen eigenartigen Geschmack, aber das Kohlgemüse war tatsächlich lecker. In der zweiten Woche haben wir fast täglich Mc Donalds besucht. Zu empfehlen ist auch das Restaurant vor dem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und fleissig. Zimmerreinigung war immer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 min vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Abends kann man auch mal aus der Anlage raus und ein bisschen shoppen oder bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ärgerlich war die Liegenreserviererei. Wir sind mit unserer Tochter jeden Tag sehr früh aufgestanden, trotzdem waren die Liegen am Pool und am Strand unter den Sonnenschirmen immer mit Handtüchern belegt! Die Leute sind dann aber teilweise erst Mittags erschienen. Sehr ärgerlich, wenn man ein kleines Kind hat und in die vordere Reihe ohne Schirm musste! Wehe, man hat sich getraut, die Handtücher zu entfernen, wenn nach zwei Stunden die Reservierer noch nicht erschienen sind! Jeden Tag konnte man mindestens einen Streit bezüglich der Liegenreserviererei erleben! Seltsamerweise allerdings, ist nach Gabe von Trinkgeld, immer ein gutes Plätzchen freigeworden, weil alle Leute die normalerweise diese Liege reserviert haben (reservieren gibt es offiziell nicht!) , an diesem Tag beim Schnorcheln waren. Ohne Trinkeld hat es nur geheissen: Da liegt schon jemand. Wir wissen nicht, ob das immer so ist, aber in den zwei Wochen, als wir da waren, haben über 50 Boote bzw. Yachten unmittelbar vor dem Hotelstrand geankert. Hafenfeeling, haben wir uns nicht wirklich gewünscht. Nun zum Pool. Als wir da waren, konnte man jeden Tag zusehen, wie das Wasser schmieriger wurde. In einer Ecke des Pools hat sich eine Mischung aus Sonnencreme, Spucke Tierchen etc. angesammelt, was irgendwie wie Kotze ausgesehen hat. Es wurden zwar ständig die toten Tierchen und Blüten aus dem Wasser gefischt, aber die oben erwähnte Kotzmischung wurde irgendwie vom Personal übersehen, so dass wir dann nicht mehr in den Pool gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank