- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ,wenn man Hotel dazu sagen kann ist total runtergekommen und veraltet!1984 erbaut und seitdem ist nichts mehr gemacht worden !!
Katastrophe,Bad Grenzwerten total verdreckt Schimmel und Gestank !Kommt nur rostiges Wasser , Rostflecken in der Wanne , hier kann man nur mit Schuhen rein !Möbel fallen auseinander ,Bretter als Lattenrost aufgnagelt! Dreckige Wände , Balkontür lässt sich nicht schließen ,Klimaanlage verdreckt
Sehr eintönig , immer dasselbe zum Teil sehr verkocht
Zum Teil sehr freundlich, am Strand und in der Strandbar unfreund beim Frühstück und Abendessen auf der Aussenterasse auf der linken Seite ! Hier wurde man nicht bedient ohne vorher was zu zahlen für den Service
Lage direkt am Meer ist gut , Strand ist soweit auch in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management