- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alter Buncker , Renovierungsstau auf die lange Bank geschoben. Zimmer sind teils Renoviert sofern man das so nennen kann überpinselt trifft es wohl eher.
Renovierungsbedürftig
Das Essen ist nicht so gut
Die Angestellte sind freundlich und immer bemüht . Leider habe ich ein negative Erfahrung machen müssen in Form eines dieser vielen Managern die es da gibt, als ich mich darüber beschwert habe das diese Animation nicht geht, und sie die Finger von meiner Tochter zu lassen haben.
Das Positive in dem Hotel ist die Lage ca 10min vom Flughafen , Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot besteht über ein nie genutzen Teenisplatz und einer Unterirtischen Animation die mehr damit beschäftigt sind den Rausch vom vortag los zu werden und junge Mädchen anzumachen als das sie was anständiges bieten würden,die Spiele die sie machen gibts es schon seit Jahren nur langweillig!!! Die Beschallung am Strand durch dieses Animationsteam ist kaum auszuhalten.Für Kinder wird nichts geboten, und man wird genötigt gute Bewertungen auf diesem Portal abzugeben aber nicht mit mir, dieses Hotel ist dank dieser Animation nicht tragbar bin noch nie so angemacht worden auf böse Art und Weise als ich mich gegen eine Positive Abgabe hier verweigert habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Neumeyer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Neumeyer, vielen Dank für Ihren Bericht hier auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders in Bezug auf unser Animationsteam haben Sie unangenehme Erfahrungen machen müssen. Wir möchten darauf hinweisen, dass hier eine ganz andere Mentalität vorliegt, als was Sie aus europäischen Ländern kennen. Wir haben aber entsprechend gehandelt und geben unseren Mitarbeitern weiterhin Schulungen, damit Sie die Umgangsformen mit Europäern lernen und mit mehr Rücksicht auf die Gäste zugehen können. Wir haben all Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergelietet, um die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer positiven Veränderungen überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management