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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder....
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- zuerst das Positive: Die Angestellten.... Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist sehr schön. Mehr gibt es unter diesem Punkt auch nicht aufzuführen. - nun zum Negativen Die Zimmer , meist als Bungalow, dreckig und die Einrichtung einfach nur erneuerungsbedürftig. Steckdosen die nicht funktionieren, verkeimte Abflüsse im Bad, die Fliesen haben schon Ewigkeiten keine Reinigung mehr gesehen. Die Bettwäsche , mit Flecken übersäht und die Handtücher ebenfalls dreckig. Staub und Dreck in jeder Ecke des Zimmers. Und nein ich bin nicht kleinlich . Ich weiß auch das es kein 5 * Hotel ist. Aber wenn ich an den Tischen im Hauptrestaurant mit den Armen kleben bleibe, weil das Personal nur mit trockenen Servietten den Dreck der Vorgänger von den Tischen fegt, ist das Maß voll. Nirgends bei dem Restaurantpersonal sieht man einen feuchten Lappen in den Händen , geschweige denn noch einen Eimer mit Reinigungswasser. Eklig hoch 3. Wer auf Abenteuerurlaub steht ist bei diesem Hotel genau richtig. Kakerlaken inklusive.... meldet man diese und ist abends auf Shoppingtour und kommt voller Freude wieder zum Zimmer. Wird überrascht sein, wie das Gift stinken kann. Da wird dann in Abwesenheit des Gastes , ohne vorher Bescheid zu geben, dass Zimmer mit Chemikalen vollgesprüht. Einmal tief einatmen bitte... Wir konnten das Zimmer geschlagene 2 Stunden nicht betreten ohne das es beim Atmen uns bis in die Lungen kratzte. Im Poolbereich sollte man aufpassen... defekte Fliesen im Pool ,wo man auch hinschaut. Die Getränke , die man am Strandrestaurant bekommt, erhält man aus Plastebechern, welche nur kurz mit dem gechlorten Leitungswasser ausgespült werden. Diese sind eben immer noch dreckig. Und das Getränk hat den schönen Beigeschmack von Chlor . Wir haben dann uns immer selbst unsere Getränke in Flaschen draußen gekauft und mit zum Strand genommen. Das Mittagsbuffet wird ebenfalls in dem Strandrestaurant gereicht. Welches aber für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist. Platzsuche war hier immer angesagt. So konnte man nicht in Ruhe essen bei dem Gewusel. Die Liegen am Strand... eine Katastrophe... Sie gehören ebenfalls entsorgt. Defekte und aufgerissene Auflagen und kaputte Sonnenschirme. Liebes Hotel, ihr habt dringend Nachholbedarf.... vor allem bei der Sauberkeit und der Ausstattung!!!! Der Roomboy wischt 5 Zimmer mit einem und den selben Wischwasser im Eimer. ( selbst beobachtet) .Den Wischmobb, wie der ausschaut erwähne ich mal lieber nicht ... einfach nur gruselig... da kann nichts sauber werden mit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Hotel Management