- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Abnehmen optimal Entspannung sucht man vergebens. Schimmel im Bad und aggressive Moskitos. Nie wieder. Geheimtipp Geht aus dem Hotel nach rechts und auf der anderen Straßenseite ist ein Parfum Laden fragt nach Yusuf er hilft euch beim Einkaufen Reiseziele buchen. Und nirgends bekommt ihr so gute parfumöle. Ein habibi fürs Leben
Schimmel im Bad. Der Ablauf war geschlossen das fast täglich das Bad unter Wasser stand. Gereinigt habe ich. Die Türen in den Bungalows gaben zwar Schutz vor anderen aber Moskitos kamen rein ohne Schlüssel. Die Betten waren hart und boten keinen erholsame Nacht. Im Fernsehen nur 4 deutsche Sender (ard,zdf,rtl2,nickelodeon)
Reis Reis Kartoffeln Reis Nudeln Reis Pommes Hühnchen undefinierbares Reis Suppe Backsteinbrötchen 0,03% Milch Nach wenigen Tagen bin ich auf Selbstverpflegung umgestiegen und der Wasserkocher wurde mein Kochtopf.
Der Service von der Rezeption und der hauseigenen Wechselstelle war sehr verhalten. Die Wechselstelle hatte kaum Geld. Um Batterie zu wechseln braucht man ein Techniker und ein Meister und 1 Stunde Zeit. Nach diesem Erlebnis habe ich alle Reparaturen selbst vorgenommen. Ein Lob an unserem Saubermann er gab sich Mühe und ihn trifft die Mängel nicht. Der Arzt ist ein wundermann. Jede Beschwerde kommt vom Durchfall. Der Apotheker links außerhalb vom Hotel hat mehr Ahnung.
Schneller Transfer von/zum Flughafen Direkt am Meer Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Tipp ist der Massagetempel von karamba Konnten nicht viel machen wegen Krankheit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joshua |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr Joshua, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management