Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur für Stammgäste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in allen Bereichen sehr veraltet. Der Service war in fast allen Bereichen schlecht, besonders beim Frühstück. Mag für Stammgäste ok sein, für uns leider nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber gross und zweckmässig eingerichtet. In der Minibar nur Mineralwasser. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Auswahl an Speisen. Geschmacklich aber ok. Bier wurde meistens warm serviert. Die Weine sind nicht genießbar. Alle Themenrestaurants gegen Bezahlung. (7-12€)


    Service
  • Schlecht
  • In fast allen Bereichen lies der Service sehr zu wünschen übrig. Reception war ok, Defekte im Zimmer wurden sofort behoben. Stammgäste werden bevorzugt behandelt, oder man gibt ordentlich Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-15 Min. Transfer zum Flughafen Ausserhalb der Anlage viele Geschäfte . Man kann raus zum Bummeln oder auch in Bars wenn man mal was anständiges zum trinken möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gab sich Mühe. Entertainment nichts Besonderes. Wir bekamen meistens sowieso keinen Sitzplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und werden unser Management darueber in Kenntniss setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team