- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni 2014 zum 2. Mal im Giftun. Der Check-In war freundlich und ging schnell. Wir hatten Sparpreis gebucht, also einen Bungalow. Beim Check-In wurde uns ein "Gratis-Upgrade" für ein Zimmer im T-Block angeboten und wir haben angenommen. Das Zimmer war sehr schön und der Ausblick auf's Meer einfach super. Etwas doof war nur, dass wir im 3. Stock waren und der T-Block (momentan?) keinen Lift hat. Aber wir sind ja noch jung und im Urlaub hat man Zeit und kann die Treppen langsam laufen. ;) Ein großes Lob an das gesamte Personal: Ihr seid wirklich spitze! Fast jeder spricht deutsch und wenn nicht kommt man mit englisch weiter. Die Kellner merken sich blitzschnell, was man am liebsten trinkt und man muss nicht lange auf Getränke warten. Das zweite Glas haben wir meistens automatisch bekommen kurz bevor das erste leer war. Das klappt auch ohne Trinkgeld, aber für so tollen Service haben wir auch gerne immer wieder Mal 'ne Kleinigkeit gegeben. Das Essen war prima. Es gab jeden Tag genug Auswahl -Huhn, Rind, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Suppen, Salate und natürlich Nachspeisen. Ach ja, gegrillt würde auch jeden Mittag und jeden Abend! Sowohl im Hauptrestaurant als auch im orientalischen Restaurant ist beim Abendessen für jeden was dabei. Gut gefallen hat uns auch, dass es mittwochs und samstags Frühstück im Strandrestaurant gab. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist der Kaffee beim Frühstück - der schmeckt leider gar nicht. Aber traditionell wird in Ägypten ja auch eher Tee getrunken. ;) Die Animation ist eher zurückhaltend, was uns persönlich gut gefallen hat, wir sind eben keine Cluburlauber. Ausflüge kann man sowohl im Hotel/ am Strand buchen als auch beim Reiseveranstalter beim Begrüßungsgespräch. Wir haben unsere Ausflüge vorab über das Internet unter www.ausfluege-hurghada.de gebucht und können das jedem nur empfehlen! Unsere Ausflüge waren einfach perfekt und wir wurden extrem gut betreut! Wir werden immer wieder nur dort buchen! Zu den anderen Gästen: Überwiegend deutsche Stammgäste, einige ägyptische Familien und in unserer zweiten Woche ganz wenige Russen. Was man bei anderen Hotels über das Verhalten vieler Russen liest, lässt mich hoffen, dass das Giftun auch weiterhin nicht zu deren Reiseziel wird - sorry... Wunderbarer flacher sauberer Sandstrand. Perfekt für kleine Kinder. So, genug geschrieben. Wir hatten 2 perfekte Wochen im Giftun und kommen sicher wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke