- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstiges , direkt am schönen Strand gelegenes, Hotel. Preis/Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal! Sauberer Bungalow, saubere Restaurants. Wir haben immer etwas zu Essen gefunden, auch wenn die Auswahl nicht sehr üppig ist. Uns haben die Katzen nicht gestört. Wir hatten viel Spass und haben gleich Anschluss zu anderen Gästen bekommen.Wir fliegen auf jeden Fall wieder dort hin. Nur die Poolbar müsste mal renoviert werden! Wir baden allerdings nur im Meer, deshalb haben wir uns nicht daran gestört. Die Disco sollte doch bitte tagsüber als W-Lan Empfansort zur Verfügung gestellt werden, da es in der Lobby immer sehr voll ist!
Genug Platz im Zimmer, Möbel in Ordnung, Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser, Saft aufgefüllt, Klimaanlage, Telefon, Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffeepulver, gute tägl. Reinigung
Tolle, neue Restaurants (3) am Strand, Preis-Leistung der Gerichte ist in Ordnung auch das der Getränke, Sauberkeit gut, gute Atmosphäre, die Kellner sind top.
Sehr freundlich, kein Problem mit der deutschen Sprache, sauberes Hauptgebäude und saberer Bungalow, Arzt std weise im Hotel zum KH kostenloser Hin-und Rücktransfer, Beschwerde wurde sofort erledigt.
Direkte Strandlage, Einkaufsmeile vor der Tür, ca. 20 Min mit dem Taxi bis zur Innenstadt. Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, Ausflüge direkt oder in der näheren Umgebung zu buchen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war gut. Poolbar muss renoviert werden. Tpo Strand, Liegen und Auflagen mit Handtüchern im Preis mit drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrer Frau Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentar über Poolbar Renovierung haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management