Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • Länger als 5 Wochen • Strand
Quo Vadis Giftun Azur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als langjähriger Stammgast mit ca. 12 Wochen Aufenthalt/Jahr habe ich in der Vergangenheit über viele Dinge hinweg gesehen aber seit Anfang des Jahres 2015 hat sich das Faß langsam Tropfen für Tropfen gefüllt und dieses Jahr ist es übergelaufen.Ich konnte feststellen das 1/3 der Stammgäste fehlten und und in Gesprächen mit vorhandenen Stammgäste wurde mir mitgeteilt das sie in Zukunft das Giftun meiden wollten.Im neu eröffneten Nachbar Hotel haben sich Giftun Stammgäste schon einquatiert. Wenn sich im Giftun nicht etwas ändert dann wandern noch mehr Gäste ab.Ein großes Problem sind die herum streunenden Katzen.Gäste bringen Kiloweise Katzenfutter mit von zu Hause.Katzen werden von Gästen im Restaurant,Lobby und Bars gefüttert und es wurde schon gesehen wie diese dort ihre Notdurft verrichteten und von seiten des Aufsichtspersonal wird hier einfach weggesehen.Ein Problem ist noch der mangelnde Dresscode, das Restaurant wird in Badedress und Achselhemden betreten auch hier kümmert sich kein Personal um dieses Problem.Ich finde das das Aufsichtspersonal "Flüßiger ist als Wasser,überflüßig.Früher wurden nicht korrekt gekleidete Gäste zurück gewiesen. Ich hoffe das meine Kritik in Kairo ankommt und gelesen wird und sich etwas ändert.Die 3 neu errichteten Restaurant sowie das Orient. Restaurand sind z.Zt. geschloßen waren ja auch "totgeborene Kinder"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management