- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns dieses Jahr auf anraten einiger Bekannten die schon öfters im Giftun waren für dieses Hotel entschieden. Vieleicht war es ja vor einführung des AI wirklich ein gutes Hotel, wir für unseren Teil können dies jedoch nicht bestätigen. Ankunft im Hotel am 25.12.2003 Hotel total überbucht.Die Zimmer waren auf den ersten Blick o.k. Jedoch stellte sich bereits in der 1. Nacht heraus, dass sich hinter unseren Bungalows eine Baustelle befand und der Baulärm sehr störend war.Warmes Wasser gab es in den ersten 4 Tagen nicht, höchstens lauwarm. Ab 5. Tag änderte sich dies nach mehreren Beschwerden. Morgens gegen 06.00 Uhr wurden die Grünanlagen mit Pestizieden besprüht mittels einer Benzinpumpe.Ausschlafen war dann vorbei.Abends wiederholte sich das Spiel.Ausflug nach Luxor haben wir über den Reiseveranstalter gebucht. Für meine Begriffe war der Preis zu hoch, da man während der Fahrt und beim Aufenthalt in Luxor auch noch ständig abgezockt wurde. Wir können das Giftun nicht weiterempfehlen.
Zimmer und Bungalows o.K. bis auf den Zimmerservice
Restaurants und Bars o.K. Jedoch wenig Abwechslung beim Büffet. Am Anfang Restaurant total überfüllt hoher Geräuschpegel. Essensqualität befriedigend.
Zimmerservice macht nur das nötigste keine Reinigung der Toilette und der Badewanne obwohl Bakschisch. Restaurantservice auch o.k. wenn genügend Bakschisch.Animation und Unterhaltungsservice war nur gut wenn noch mehr Bakschisch.
Lage des Hotels ist i.o.Strand am Hotel angeschlossen, jedoch bei Ausbuchung des Hotels viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot o.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke