- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Schlechtes Essen - Kaputte Toilette und Badewanne - welches zur Zimmerùberflutung geführt hat - unfreundliche Menschen an der Rezeption (bis auf wenige Ausnahmen) - Ungeziefer im Zimmer - Hotel ist komplett veraltet - All Inklusive ist nicht All Inklusive - WLAN nur in der Lobby - Buchungen vor Ort über den von Tui geschickten Veranstalter problematisch, da Tui nicht weiss wer da eigentlich für sie arbeitet und bei Problemen nicht unterstützt - Wenig Auswahl an Essen - keine laktosefreie Auswahl - am hoteleigenen Strand wird man ständig belagert, dass man irgendwas kaufen soll - super anstrengend - Abends wird der Müll der Schiffe an den Strand gespühlt - ganze Müllsäcke liegen dann rum Lichtblick - das Servicepersonal ist zu 85% wirklich super nett und sie sprechen Deutsch und Englisch. Auch das Reinigungspersonal war toll.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechter Tui Service und Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Giftun Azur team