Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Hochsaison in diesem Hotel. Sehr viele deutsche Urlauber, aber auch vereinzelte ausländische Urlauber. Das Hotel ist das Älteste in der Umgebung, von außen unscheinbar aber es überrascht dann von innen. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet und wird gut gepflegt. Das all inclusive Angebot ist reichhaltig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Wir hatten eines der alten Zimmer bekommen, das haben wir aber erst später im Urlaub mitbekommen. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen, aber noch völlig in Ordnung. Das Bett war sauber, allerdings gab es nur eine alte Klimaanlage die sehr laut ist und wo man die Temperatur nicht einstellen konnte. Es gab nur anlassen oder auslassen. Das Bad ist groß und sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig. Aber wir haben dann gesehen das einige Zimmer schon renoviert wurden und auch neue Klimaanlagen bekommen haben. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser gefüllt. Fernseher und Wasserkocher waren auch vorhanden. Einen Safe gab es im Zimmer nicht. Dafür gibt es aber im Hauptgebäude die Möglichkeit ein Safe zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Orientalisches! Essen gab es immer genügend. Allerdings fanden wir das Essen am Abend meist etwas fade und eintönig. Viele Erwachsene haben sich am Kinderbuffett bedient weil es dort Pommes oder Nudeln gab. Das Nachspreisenbuffett ist großzügig, sehr süß und klebrig. Getränkewünsche wurden zügig erfüllt, was aber wohl an unserem Kellner lag. Manch einer musste wohl auch länger warten. Neben dem Hotel gibt es ein italienisches Restaurant in dem man als Giftungast aus einer kleinen Extraspreisekarte kostenfrei wählen kann, nur die Getränke muss man zahlen. An der Sauberkeit hatten wir nicht zu bemängeln. Für Trinkgelder gibt es kleine Boxen, wir haben unserem Kellner als Geld persönlich in die Hand gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hauptrestaurant fanden wir zeitweise etwas überfordert. Was aber sicherlich auch an den viele Gästen und dem wenigen Personal lag. Das ist dann wohl eher ein Managementfehler. Das Personal ist um Freundlichkeit, Schnelligkeit und Sauberkeit sehr bemüht. Mit Deutsch und Englisch kann man sich überall verständigen. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung, hier und da gab es mal Kleinigkeiten aber das tat dem Urlaub keinen Abbruch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Giftun liegt direkt am Strand, und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Sehr kurzer Transfer. Einkaufmöglichkeiten gibt es viele, allerdings wird das erst abends deutlich sichtbar. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel sehr viele angeboten, wurden von uns aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandbereich ist in aktiv und passiv geteilt. Wir haben nur den passiven besucht. Liegen waren aussreichend vorhanden, die Sonnengeschützten müssen aber zeitig besetzt werden. Das ist leider ein Manko. Der Strand war sauber, aber anscheinend müssen manche Urlauber ihren Müll überall fallen lassen. Badetücher gab es jeden Tag frisch. Den Pool haben wir nicht genutzt, er ist aber groß und es sind auch viele Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank