Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit viel Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Die Bungalows stehen in einer sehr schönen Gartenanlage. Leider sind die Bungalows sehr abgewohnt und es wird seit Jahren nicht renoviert. Zumindest hatten wir noch nie einen renovierten Bungalow und wir fahren schon seit einigen Jahren in dieses Hotel, weil wir die zur Anlage gehörende Tauchbasis sehr gerne nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind, wie schon erwähnt, leider sehr renovierunsbedürftig, ebenso das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut und es wird immer für Abwechslung gesorgt. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es besteht die Möglichkeit draußen oder drinnen die Speisen einzunehmen, was sehr angenehm ist.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Beschwerden bzw. Wünschen würde relativ schnell reagiert und der Mangel behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Garten, Tauchbasis am Hotel, Kurze Anfahrt,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Tauchbasis genutzt und diese war, wie immer, sehr gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, sehr geehrter Herr Steffen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Restaurants. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als alt und abgewohnt empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können weil es auch renovierte Zimmer im Hotel gibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management