- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst die Pluspunkte. Sauberes Zimmer mit täglicher Reinigung. Sauberer Strand und schönes Meer. Das Essen ist jeden Tag das Selbe. Der Fisch vom Grill ist hart, zäh und ungenießbar. Der Fisch beim Abendessen ist nicht durchgebraten und halb roh. In diesem Hotel können Sie nicht mal Kartoffeln kochen. Die sind nämlich auch halb roh. Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich nach 4 Tagen erfahren dass das Gemüse mit Chlorwasser gewaschen wird und sich somit das Gemüse für mich erledigt hatte. Der Salat hatte sogar mit viel Dressing nach nichts geschmeckt (vielleicht eben wegen dem Chlorwasser) Das Komische daran war das die ersten 4 Tage ein paar der Angebotenen Speisen nicht mal so schlecht geschmeckt haben. Ab den 5. Tag haben wir nur mehr auswärts gegessen. Das Bier aus der Schanke war jetzt nicht so übel aber man könnte ohne Probleme 20 Bier davon trinken ohne betrunken zu werden. Die Cocktails sind alle viel zu süß und werden mit minderwertigen Alkohol zubereitet. Das Wasser aus der Flasche schmeckt auch nicht gut und die Säfte wie Orangensaft und co mussten wir mit Mineralwasser mischen da diese ebenfalls viel zu süß waren und außer Zucker nur Zucker darin war. Sehr sehr viele Deutsche Gäste bzw. Stammgäste die hier sind. Was ich bei diesem Hotel nicht verstehen kann das es überhaupt Stammgäste hat. Wir haben am Abend eine Shisha geraucht wo viel zu wenig Tabak drinnen ist und somit auch nicht gut war. Der Preis für eine Shisha waren zwar nur 3€ also gabe ich Ihm 1€ Trinkgeld, jedoch war Ihm das zu wenig und der Mann von der Shishabar blieb so lange vor uns stehen bis wir Ihm einen weiteren Euro Trinkgeld gaben. 2€ Trinkgeld für eine 3€ Shisha die grausig geschmeckt hat. Am Strand wird man ständig von Verkäufern belästigt die überteuerte Massagen Ausflüge und irgend einen Ramsch anbieten und das nicht einmal pro Tag sondern mindestens 5-6 mal am Tag. Jedoch gibt es einen großen Pluspunkt an das Animations-Team. Die waren wirklich alle sehr nett und immer gut drauf. Konnten die Leute vor Ort wirklich sehr gut unterhalten und waren niemals aufdringlich. Ein großes Danke an Melinda und Caro von der Animation die uns auch nach Dienstschluss das Nachtleben von Hurghda zeigten und mit denen man sich sehr nett und lustig unterhalten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir haetten uns sehr ueber ein persoenliches Gespraech gefreut um diese Punkte noch vor Ort zu klaeren. Dennoch hoffen wir das Sie dem Hotel noch eine Chance geben und wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Hotel Management