- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wohl das älteste in Hurghada. Trotzdem ist es überall sauber. Ein großes Lob geht an die ganze Mannschaft des Giftun. Uns sind nur äußerst freundliche und nette Bedienstete begegnet. Kein betteln nach Bagschisch o.ä. Da gibt man gern ein Trinkgeld. Der kurze Anreiseweg vom Flughafen (ca. 10 Minuten) ist natürlich optimal.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit sehr viel Stauraum für die Sachen. Leider sind die Möbel schon sehr abgewohnt, was aber sicher in den nächsten Jahren behoben wird. Nicht gut können wir die Kopfkissen bewerten. Diese waren viel zu hart.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch schmackhaft. Wer hier negativ berichtet, sollte in ein 6-Sternehotel gehen. Die Kellner waren stets bemüht, das Geschirr weg zu räumen und neues Besteck aufzulegen.
In unserem Zimmer war einen Tag die Toilettenspülung defekt. Dies wurde durch uns gemeldet und als wir von unserem Ausflug zurück kamen, war alles tip top erledigt. Danke noch einmal. Störend empfanden wir, dass die älteren Herrschaften schon "vor dem Aufstehen" ihre Liegen am Stand mit den Handtüchern markierten. Hier müssten die Strandboys mehr darauf achten und dies unterbinden.
Nach ca. 10 Fahrminuten hat man das Hotel bereits erreicht. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man nichts. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele vorhanden. In diesem Teil von Hurghada ist es auf den Hauptverkehrsstraßen sehr sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits beschrieben, ist die Anlage sehr sauber und auch das Animationsteam ist sehr bemüht und ist überhaupt nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Grüße aus Giftun Azur Resort! Danke für die ausführliche und informative Beschreibung Ihrer positiven Erfahrungen in unserem Hotel, die vielen Touristen definitiv behilflich sein wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren und dass alle entstehenden Probleme sofort beseitigt wurden. Ihren Kommentar über die viel zu harten Kopfkissen werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Síe die Mahlzeiten genießen konnten. Angehend der Belegung des Strandes am Morgen können wir Sie informieren, dass jeder Gast in unserem Hotel das Recht für einen Sonnenschhirm, eine Liege und ein Handtuch hat aber wir können den Gästen nicht verbieten, früh am Morgen die Liegen zu belegen. Was das Strandpersonal angeht, das fängt erst um 07:00 Uhr morgens zu arbeiten und darf in diesen Vorgang leider nicht einmischen. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management