- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war das ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Dieses Hotel ist zum weiterempfehlen:))) Sehr schöner Strand
War immer sehr sauber. Hatten einen Bungalow. Zum waschen und Schlafen vollkommen ausreichend und gut
Was ich gegessen habe fand ich gut. Habe aber nicht viel gegessen Weil ich bei der Hitze hier in Deutschland schon nicht viel essen kann. Habe sehr viel Obst, Salate und Joghurt gegessen mehr nicht. Die Süßspeisen waren für meinen!! Geschmack zu süß,viele mögen es aber so:)
Wir konnten uns immer mit deutsch sprechen weiterhelfen. Die Kellner am Pool waren immer sehr auf zack zwecks Getränke bringen. Alle waren sehr freundlich. Zwar ein bisschen aufdringlich, da ich mit meiner Mama s alleine verreist bin. Aber das ist in Ägypten halt so.
Was sehr schön war, der Transfer vom Flughafen war echt kurz. Der Strand war auch gleich vor der Tür , einfach perfekt. Was mir auch sehr gefiel war die Einkaufspromenade vor dem Hotel. Es war sehr schön dort abends rumzuschlendern:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war naja. Haben uns abends ein paar Shows angesehen fand Ich mit meinen damals 19 Jahren bisschen langweilig. Ist aber auch wieder Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank