Das Preis/ Leistungsverhältnis hat hier schon gepasst, dennoch würde ich mir wirklich wünschen auch ein sauberes Zimmer zu bekommen. Das sollte keine Frage des Geldes sein. Wir haben nach einer Woche nach einen Upgrade gefragt, die Zimmer die uns gezeigt wurden waren noch viel schlimmer ( T Block und X Block unten). Dafür wollte man dann 15€ bzw. 25€ pro Nacht extra haben. Ein renoviertes Zimmer konnte man uns nicht anbieten. Für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wir wussten aber bereits worauf wir uns einlassen, da wir 2018 schon einmal dort waren. Nochmal werden wir das Hotel aber nicht besuchen. Noch eine negative Sache: Die wahnsinnig vielen Verkäufer. Der aufdringlichste ist der Herr aus dem Spa der seine Massagen verkaufen möchte. Nach einem dritten „Nein“ versteht er immer noch nicht das man kein Interesse hat. Die anderen Verkäufer akzeptieren das schneller, dennoch nervt es wenn man alle 10 min auf der Liege angesprochen wird. Das Animationsteam ist wirklich nett und freundlich. Sie geben sich Mühe, aber Shows im Theater haben uns aufgrund der Atmosphäre nicht gefallen. Zu warm und zu laut. Die Shows wiederholen sich zudem wöchentlich, merkt man aber natürlich nur wenn man auch länger da ist. Getränke und Alkohol sind in Ägypten ja immer so eine Sache. Allerdings war der Preis für Cocktails oder z.B. Wodka Energie mit 100 Pfund echt ok. Viele Kellner bitten zudem Kleingeld zu tauschen. Ich finde es echt unmöglich hier Trinkgeld in Euromünzen zu geben. Tauscht bitte einfach in Pfund und gebt das Trinkgeld in Landeswährung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, die Größe war in Ordnung und die Betten sauber und bequem. Die Klimaanlage war recht laut, haben uns aber schnell daran gewöhnt. Leider ein recht muffiger Geruch. Das Badezimmer war allerdings eine absolute Katastrophe. Die Badewanne voller Schimmel und Dreck. Man hatte nicht das Gefühl nach dem Duschen wirklich sauber zu sein. Vom Duschvorhang mal ganz zu schweigen.. hier muss dringend nachgebessert werden!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wiederholt sich das nach 3 Wochen immer wieder. Ich bin auch sehr wählerisch und muss sagen das die drei Wochen für mich und meine Tochter sehr schwierig waren. Die Zustände im Hauptrestaurant und am Strand zum Mittag waren schon oft unangenehm. Wahnsinn viele Einheimische Gäste die sich nicht zu benehmen wissen. Es wird sich vorgedrängelt, das Besteck um sich das Essen auf zu tun wird einfach in die Behälter geworfen, beim Pizzastand stellt sich eine Person an, sobald die Pizza fertig ist kommt dann die ganze Familie an und drängelt sich vor. Die Tische an denen sie saßen benötigen danach eine Grundreinigung. Da kommen die netten Mitarbeiter aber leider einfach nicht hinterher. Diese können einen nur leid tun! Essen in entspannter Atmosphäre war leider nicht möglich, das Personal war aber wirklich toll!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist wirklich toll. Hier möchte ich besonders Ali abends am Meeting Point hervorheben. Ein ganz toller Mensch mit einem Herzen am richtigen Fleck. Auch sonst waren alle Mitarbeiter super.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ron, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management