Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr Altes Schmutziges Hotel..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schmutziges und altes Hotel,war schon in vielen 3 Sterne Hotels ab das war das schlechteste.Am Strand wird man nach dem man geduscht hat von Fliegen umlagert weil das Dusch Wasser Stinkt:das essen geht so man wird satt.der Strand ist echt schön,ohne den Müll der von den Booten ins Meer geschmissen wird.Die Lobby stinkt sehr nach Katzen Urin.Und die Stadt Hurghada (New Town) selber ist sehr runtergekommen,ich war vor Jahren dort da war es echt ok, die Verkäufer sind penetrant.Die guten Bewertungen kommen von den Stammgästen anders kann ich mir es nicht vorstellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und runtergekommen,(T Block)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird Satt aber es wiederholt sich immer.Viele Gäste hatten Magendarm probleme


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption total überfordert,bloß kein Wlan kaufen das ist schrott.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt,das Wasser zu warm und Schmutzig,der Rand vom Pool sehr Beschädigt..und Stolperfallen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management