Alle Bewertungen anzeigen
babsi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel entspannter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im t-Block untergebracht hatten einen wunderschönen meerblick. die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten zwei riesige Einzelbetten wobei der Zimmerboy uns gleich bei der Ankunft erklärt hat wir können die Betten zusammen schieben aber da die Betten so gross waren war das nicht nötig. mein Bruder hatte mit seiner Frau zwei Zimmer weiter ein Doppelbett und ein Beistellbett für die Kleine .auch dieses Zimmer war sehr schön und sauber. die Bungalows sind teilweise ein bisschen blöd finde ich denn wenn mann einen erwischt der auf einer Haupdurchzugsstrasse zum Hotel oder Strand liegt muss mann wirklich die Vorhänge zulassen weil jeder reinschauen kann. sonst kann ich zu den Bungalows nichts sagen. die Anlage selber ist sehr schön und wurde gerade von den Gärtnern richtig in Schuss gebracht. man sieht an manchen Stellen schon das es das älteste Hotel am Platz ist aber das weiss man ja vorher und wie gesagt die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und man sieht das sie bemüht sind alle Kleinigkeiten sofort zu reparieren. leider hatten wir alle fünf probleme mit durchfall. wir hohlten uns in der apotheke tabletten. als die nicht wirklich was nützten sind wir nochmal hin haben unser problem geschildert haben dann einen saft und andere tabletten gegen bakterien bekommen und danach ging es uns auch wieder besser. also wenn die tabletten nach zwei tagen noch nichts bringen noch mal los und was anderes hohlen ist dann zwar ein bisschen teurer als die tabletten um die drei euro und der saft und die anderen tabletten kostetetn um die 15 euro haben aber geholfen und wir konnten unseren urlaub geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • also wie schon gesagt die zimmer waren in einen einwandfreien sauberen zustand. wurden jeden tag greinigt. die betten waren sehr bequem nicht zu hart und nicht zu weich. die klima anlage hat auch einwandfrei funktioniert. und wasser und softgetränke wurden jeden jeden tag in der minibar aufgefüllt. wir waren oben im T-block und können sagen es war überhaupt nicht hellhörig klar hört man wenn jemand den gang entlang läuft und redet. aber das war es dann auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mit dem essen waren wir auch sehr zufrieden. klar wiederhohlt es sich immer und es gibt jeden tag hühnchen. abr ich muss es ja nicht jeden tag essen. wir haben festgestellt wer sich nichts findet ist entweder sehr verwöhnt mit essen oder braucht einfach was zum jammern. sehr zu empfehlen ist auch der italiener wirklich sehr lecker. man sollte auch mal diese zeitung mitnehmen und durchlesen die beim italiener am tisch liegen dort kann man sehr interessante sachen drinnen lesen. also wie gesagt mehr kann ich zum essen nicht schreiben da es uns immer geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich überhaupt nichts negatives schreiben. Es hat immer alles super gepasst. Die Kellner waren im grossen und ganzen alle freundlich und super nett. Klar gibt es Aussnahmen aber die findet man glaube ich überall. Natürlich haben sie sich gefreud den ein oder anderen Euro zugesteckt zu bekommen. Der Check in ist auch sehr schnell gegangen und wir waren nach zwanzig minuten schon auf unserem Zimmer. Leider hatten wir einmal dem Arzt für die Kleine gebraucht da sie einen infekt hatte und sogar eine nacht ins krankenhaus musste: aber das hat auch alles super geklappt. aber man muss damit rechnen das es ziemlich teuer ist da man alles bar zahlen muss. mann bekommt es dann aber wieder von der versicherung zu hause zurück. mein bruder musste 600euro zahlen für die eine nacht im krankenhaus. alleine der arzt der auf das zimmer kam und sie anschaute kostete 60 euro. aber wie gesagt das bekommt man dann ja wieder. das einzige negative war wir wollten unsere reiseleitung von neckermann anrufen um einfach einige fragen geklärt zu haben. die haben gross eine 24h hotline angepriessen wo man sie immer erreichen kann. ich habe dann von 22. 30 bis mitternacht dort probiert jemanden zu erreichen aber die leitung war immer aus das hat uns schon geärgert. als wir den reiseleiter vor ort dann ansprachen hat er gesagt das kann nicht sein und die schuld natürlich bei seinen kollegen gesucht. naja wir haben uns dann halt alleine mit unserem englisch durchgekämpft. aber da kann das hotel ja nichts dafür. als wir den arzt gerufen haben war der auch so schnell wie möglich zur stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Transfer vom Flughafen etwa zehn minuten ist optimal. auch im Hotel selber wird man fast überhaupt nicht vom Fluglärm gestört. ab und zu hört man einen Flieger aber das war es dann auch schon. Wir hatten von unserem T-Block zum Strand einmal zum umfallen und schon waren wir da, das war optimal. Aber in der ganzen Anlage hat man nicht wirklich weite Wege zurückzulegen. Vor dem Hotel gibt es jede menge Geschäfte und Supermärkte alles was das Herz begehrt kann mann dort kaufen und natürlich handeln nicht vergessen. zu denn Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen da wir wirklich nur reinen Badeurlaub gemacht haben. Einmal sind wir mit dem Glasboot rausgefahren das war wirklich sehr schön und ist zu empfehlen. Wer wollte konnte dann draussen schnorcheln oder schwimmen gehen. Wir haben die Fahrt direkt beim Sealivecenter im Hotel gebucht und für eine Zweistundenfahrt 15 euro pro Person gezahlt und die Kleine mit zweieinhalb Jahren zahlte nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zur animation kann ich leider keine angaben machen da wir sie nicht genutzt haben. was sehr positiv war wer nicht wollte wurde auch in ruhe gelassen. aber was ich so gesehen habe wurde das ganze animationsprogramm sher stark genutzt von den anderen gästen es war immer was los bei wasserball, volleyball.................. der strand ist wunderschön und das wasser im meer glas klar. liegen waren auch immer da bis auf einmal da hatten wir ein kleines problem mit den liegen da um halb neun schon alle handtücher entfernt wurden. wir waren nur beim frühstücken und jeden tag spätestens um hal zehn am strand aber als wir dann denn strandboy darauf hingewiessen haben das andere liegen belegt sind und vor zwölf da keine kommt war dieses problemm auch erledigt. wir wären auch lieber nach dem frühstück gemütlich an den strand ohne vorher liegen reservieren zu müssen das war aber leider nicht möglich sonnst wären keine mehr frei gewesen. obwohl wie gesagt da oft bis mittag keiner dort lag. das ist vielleicht ein kleiner kritikpunkt denn ich habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:babsi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank