Alle Bewertungen anzeigen
jolanthe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sonnenklar - Hotel wechsel - 110 EUR für nichts.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe - wir sind vom Regina Swiss Hotel für 110 EUR aufpreis hierher gebracht worden . Angeblich 4 Sterne und 110 EUR Mehrpreis. Passt leider gar nicht.... Sonnenlklar Danke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unzumutbar. Betten, Schimmel, Möbel zerfallen, Minibar Schimmel, alles in allem - Pfui


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, zumal besser als im Regina Swiss


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur wenn das Geld stimmte... schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok, die Lage war ganz ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jolanthe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jolanthe, Vielen Lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das Sie mit Ihrem kurzen Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management