- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe - wir sind vom Regina Swiss Hotel für 110 EUR aufpreis hierher gebracht worden . Angeblich 4 Sterne und 110 EUR Mehrpreis. Passt leider gar nicht.... Sonnenlklar Danke
Unzumutbar. Betten, Schimmel, Möbel zerfallen, Minibar Schimmel, alles in allem - Pfui
Essen war ok, zumal besser als im Regina Swiss
Leider nur wenn das Geld stimmte... schade
Ok, die Lage war ganz ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jolanthe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jolanthe, Vielen Lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das Sie mit Ihrem kurzen Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management