- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden super-nett empfangen und auf unser Zimmer mussten wir nur eine ganz kurze Zeit warten. Von der Rezeption bis zum Gärtner sind alle sehr nett und aufmerksam. Schenkt jedem mal ein Lächeln und einen guten Morgen/Tag,seid kein Miesepeter. All diese Menschen möchten nur eins: uns einen schönen Urlaub bescheren.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Es gibt Kaffee,Tee und einen Wasserkocher. Kaffee und Tee wird täglich aufgefüllt. Es gibt einen Fernseher. Die Matratzen waren sehr gut. Letzendlich verbringt man die wenigste Zeit im Zimmer.Es war IMMER sauber.
Es gab dauernd irgendwo,irgend etwas zu essen. Klar hätte es etwas abwechslungsreicher sein können,aber ich bin mir sicher,dass jeder etwas gefunden hat. Nach wie vor fehlt mir persönlich eine etwas grössere Obstauswahl. Allerdings kann man sich mega-leckere Fruchtcocktails für ganz kleines Geld,mixen lassen.Sehr empfehlenswert. Auch hier kann ich nur wieder das Personal hervorheben.Selbst wenn es mal lauter wegen der vielen Menschen war,gab es mindestens einen,der ein bisschen Spaß gemacht hat.Und wenn man mal wirklich keinen Platz gefunden hat,ja nun,dann geht man evtl. einen Moment später essen.
Der Service war in jedem Bereich spitzenmäßig.Alle waren sehr nett und zuvorkommend.Egal ob Stammgast,oder nicht.Und egal,ob man Trinkgelder gegeben hat,oder man einfach nur gelächelt hat.Das Personal war IMMER und überall sehr nett.Ein ganz dickes Lob an die fleissigen Menschen,die jeden Tag dafür gesorgt haben,dass niemand etwas missen musste. Als die Einheimischen Gäste kamen und wir bestimmt nicht alles gut heissen konnten,sind die Servicekräfte sehr professionell damit umgegangen.Daumen hoch!!!!! Manche (einheimische Urlauber)9haben sich aber sooooo daneben bekommen,dass wir das gar nicht mehr mit ansehen konnten und so sind wir zu Nadja (Gästebetreuung)gegangen.Und keine Stunde später wurden erste Massnahmen ergriffen.(Personal wurde so schlecht behandelt,ihnen wurde vor die Füsse gespuckt,um nur eines zu nennen) Aber wie geschrieben,es wurde sich sofort darum gekümmert. DANKESCHÖN dafür!
Das Hotel befindet sich maximal 10-15 min entfernt vom Flughafen.Trotzdem hört man kaum bis gar keinen Fluglärm. Wer gerne Tauchen geht,ist bei James&Mac genau richtig.Die Base befindet sich direkt auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse ist,dass es am Pool jeden 2.Tag eine Rutsche und anderes Zeug zum toben für die Kinder gibt. Hervorzuheben ist,dass selbst dort das Personal immer ein Auge auf die Kinder hat. Die Lifeguards sind sehr,sehr aufmerksam. Wenn es brenzlig wird,sind sie aus allen Ecken sofort zur Stelle. Das Animationsteam ist klasse und nicht aufdringlich.Die Musik ist dezent. Die Kinderdisco ist richtig niedlich.Toll ist,dass das alles vorne in der Shishabar statt findet. Die Abendanimationen sind verbesserungswürdig,dennoch gut zu ertragen (die Fremdanimation) Was das Team zusammenstellt,war immer sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi und Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosi / sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns herzlich für Ihre detailierte schilderung Ihrer Urlaubseindrücke ! Wir werden ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! Auch wissen wir Ihren Lob und das Dankeschön sehr zu schätzen, aber Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns genauso wichtig. Wir bedanken uns das Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Hotel Management