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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum 5ten mal in diesem Hotel...und ich muß sagen, es ist bei weitem nicht mehr so toll wie es mal war. Es ging damit los, obwohl das Hotel nur zu gefühlten 40% ausgelastet war, das wir für den T Block zuzahlen mussten. Klar, dieser ist mit Aufpreis. Aber bei diesem Leerstand sollte man doch froh sein überhaupt Gäste zu haben zumal wir eine VIP Karte haben. 2. Das Essen ging fast gar nicht. Ich esse bestimmt so ziemlich alles...aber selbst ich hatte so meine Nöte was passendes zu finden. Maden im Essen ist zudem nicht so lecker....Viele Gäste, darunter meine Frau, klagten über massive Magenprobleme. 3. Stark nachgelassen hat die Animation. Bingoabend und Filme erraten halte ich persönlich für sehr einfallslos. Einziges Highlight, eine Vorführung arabischer Tänze. 4. Positiv, Room als auch Beachboys machten einen guten Job. 5. Wer ein T Shirt im Pool trug wurde vom "Bademeister" aus dem Wasser gepfiffen. Bei arabische Gästen wurde dies tolleriert...zumindest tat der Bademeister so als ob er es nicht sieht. 6. Qualität des Wassers im Pool für mich schlecht. Es sah irgendwie unsauber aus. Zudem hatten wir nach dem Baden im Pool Ausschlag bekommen. An einer Seite des Pools war der Rand total dreckig verschmiert.Auf meinen Hinweis hin wurde mit einer Bürste mal über die ca 10m lange Stelle versucht sauber zu machen, natürlich blieb dies ohne Erfolg... Zu guter letzt, eine Verlängerung des Zimmers am Abreisetag sollte wir bezahlen. Erst nach Absprache mit der Gästebetreuerin durften wir dies kostenfrei nutzen. Wie gesagt, und das obwohl das Hotel mager ausgelastet ist....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maik, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management