Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Super freundliches Personal in abgewohnten Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier gibt es nichts neues - LEIDER _ denn so langsam kommt das Hotel in einen Investitions- und Reparaturstau. Der Zustand der Bungalow Zimmer ist nicht mehr schön. Hier sollte dringenst renoviert werden !! Irgendwie habe ich den Eindruck, es verkommt alles. Doch sieht man über vieles hinweg wenn die freundlichen Mitarbeiter einem stets und immer den Eindruck vermitteln DA BIST DU ZU HAUSE. UND SO LANGE ES DIE TAUCHSCHULE JAMES UND MAC GIBT WERDE ICH SOWIESO HIERHER KOMMEN.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt, verbraucht , Schrott Dringende Renovierung notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das war eigentlich eher enttäuschend. Von Jahr zu Jahr weniger Auswahl. Aber es war jeden Tag was passendes dabei


    Service
  • Eher gut
  • Hervorragend ohne Einschränkungen bis auf den Zimmerservice - in 1 Woche war das Zimmer nicht einmal sauber aber : remember, you are in Egypt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel an der Strasse üble Anmache von ägyptischen Händlern, die teilweise beleidigend auf ein - nein - reagieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in bösem Zustand. Überall kaputte Fliesen mit teilweise scharfen Kanten und Ecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke